Hat das schon jemand festgestellt: Nach Update der App zeigt es plötzlich einen Preis von 25 Cent, statt bisher 29 an?
So, heute bei Ionity geladen.
Die App zeigt wieder 29ct an, wurden auch verrechnet, war also ein Fehler die letzten Tage.
Hat das schon jemand festgestellt: Nach Update der App zeigt es plötzlich einen Preis von 25 Cent, statt bisher 29 an?
So, heute bei Ionity geladen.
Die App zeigt wieder 29ct an, wurden auch verrechnet, war also ein Fehler die letzten Tage.
Na bei keiner Grundgebühr, das ist doch der Kia Advanced mit Ionity Power Tarif den man bis Ende Mai 23 problemlos abschließen konnte.
Im Grunde kann ich die Kiste vollladen und den Strom beim Nachbarn für 35 Cent wieder verkaufen. Oder bei mir selbst 😅
Yep, das kann ja sein, aber das sind dann sozusagen deine Ladeumstände, bei anderen ist MAINGAU im Durchschnitt halt 20ct teurer, bzw viel mehr teurer.
Nutze wenn es geht die Kia Karte mit 25ct HPC und 44ct AC, Ole 👨🌾
Nö, bei AC zumindest nicht
Die Karte in der App ist tatsächlich optimierungsbedürftig, vor allem im Direktvergleich mit EnBW.
Das die jetzt am Allego Charger nicht funktioniert hat, interessant. War das ne Alpitronic Säule oder eine der älteren?
Das war ne Alpitronic bei Allego.
Später hab ich’s ja dann bei nem anderen Betreiber probiert, war auch ne Alpitronic, da ging’s dann.
Das war baramundi als Betreiber. Den kannte ich bis dato noch nicht.
Zeigt die Säulen an, dann sind sie wieder weg, dann wieder da. Sehr langsam. Kennt meinen aktuellen Standort nicht.
Sagt nicht den Betreiber der Ladesäule, sonder nur Straße ….
Mein Erstes Laden mit der neuen Freshmile Karte:
Ging nicht! 😡
Waren Allego Ladesäulen die in der App angezeigt wurden und man auswählen konnte.
Karte wurde nicht akzeptiert. Testhalber die ADAC Karte genommen, die ging. Lag also nicht an der Säule.
Bin dann noch zu nem anderen Ladeanbieter gefahren. Da hat’s dann geklappt.
Mein Fazit. Nicht auf Freshmile verlassen.
Die Karte in der App ist eh Mist, wenn ich mir so nen unqualifizierten Kommentar erlauben darf😉
Danke.
Leider keine verbindliche Aussage im Tread.
Werde mal den ÖAMTC kontaktieren.
Ich war im Juni auf Igl Strecken unterwegs, mit ca. 120, mehr hab ich mich nicht getraut 🫣. Deutsches Kennzeichen mit E am Ende.
Bisher kam nix.
Ist natürlich auch unverbindlich.
Falls du ne Antwort aus Österreich hat, dann poste es doch bitte hier.
Das wurde hier schon irgendwo mal rauf und runter, und wieder raufdiskutiert … einfach mal die Suche benutzen
So, ich hab’s gefunden, siehe hier
Post #41
Hallo.
Darf man mit schweizer Kennzeichen in Österreich auch 130 km/h, in den auf 100 begrenzten IL-G Zonen fahren? Die Schweiz kennt kein E Nummernschild, wie Österreich oder Deutschland.
Das wurde hier schon irgendwo mal rauf und runter, und wieder raufdiskutiert … einfach mal die Suche benutzen
Hab’s hier gefunden
Post #41