Thema
Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
Hier ein Thread für Updates welche selber und vom Händler zu installieren sind
Eisenseite
… für Berg runter ist das eher noch schlecht 😉
Danke für die Antworten. Ist ja nicht so, dass das Auto wegen den Brief/Zulassung über 4 Wochen beim Händler stand und man das Update hätte machen können...
Wie lange läuft denn das Update dann im Auto, denn Download mache ich grade. Überlege grade das heute noch fertig zu machen
…. Hier gehts dann weiter, den Wartesaal hast du ja geschafft, jetzt kommt das echte Leben 😉
Yep. Musst halt selber ran. Aber es gibt ja nen ellenlangen Faden zu dem Thema hier im Forum.
Viel Spaß 😉 beim updaten.
Die Frage die sich dann immer stellt, wurden wenigstens alle Steuergeräte upgedated? 😮
Sehe grad, du musst ja nur auf aktualisieren klicken, Update steht doch OTA bereit, also alles gut 👌
… naja, ein Power User, der bei 10 oder 5 Prozent an die Säule will, der braucht doch auch keine Planung, oder 😉
Also gut, 85%
Aus meiner Sicht macht ne Akku Starthilfe im Auto schon Sinn, 60€ bei Amazon. Fertig ✅ und für alle 12v Probleme gewappnet.
Generell gilt: Auto immer abschließen .
Wenn man drinnen sitzt immer den Motor laufen lassen 😅, also fahrbereit sein.
Ansonsten geht auch Camping Mode.
Fertig. Nicht mehr drüber nachdenken.
Neues Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, der Dirk ist immer begeisterter vom Kia Navi mit Ladeplanung.
Ich denke auch, dass hier ca. 90 % schon erreicht sind und man damit wirklich gut leben kann.
… ich meine die live Ladestationen die das Fahrzeugnavi verwendet, bzw man selber verwenden kann im Fahrzeug.
Die werden ja wohl recht aktuell sein,
so ähnlich wie live Traffic 😉
Aber n Monat Versatz kann bei den Ladestationen natürlich schon sein
… live Ladestationen wird doch über den Server jedesmal neu abgerufen. Ich gehe mal davon aus, dass diese dann auch soweit wie möglich aktuell sind.