… noch nie heißt tatsächlich noch nie mit dem entsprechenden Account. Also wer schonmal vor dem Aktionszeitraum bei Tesla geladen hat, der geht leer aus, oder ?
Beiträge von EVDriver
-
-
Achso.
Beim koppeln mit dem iPhone muss man auf dem iPhone die Kontakte frei geben, wenn danach gefragt wird.
-
Mhm seltsam.
iPhone 12 Pro Max.
Im Fahrzeug auf Verbindungen gehen, im iPhone das BT sichtbar Menü aufrufen, mit EV6 koppeln. Fertig. Funktioniert seit einem halben Jahr astrein.
Hast du es mal mit einem anderen Phone versucht?
-
Ich find das ganz nett,
Der Sascha ist recht locker und die kaputte iccu stört ihn wohl nicht so sehr.
Er wollte ja eigentlich den EV9 als Nachfolger für den EV6.
Was er jetzt eigentlich macht stattdessen kam irgendwie nicht so ganz raus.
Anscheinend hat er auf die Schnelle den gelben EV6 übernommen und schaut dann was so neues von Kia im Herbst vorgestellt wird, EV5 oder so
-
Ich verlinke das mal hierhin zum ICCU Thema, könnte man auch unter EV6 Erfahrungsberichte ablegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der stilotto
Hat auch ein Video dazu bekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… ich halte euch auf dem Laufenden was die Werkstatt zum übermäßigen Fahrspass sagt, und was man gegen die dadurch bedingte Kilometerabweichung am Kilometerzähler machen kann.
Ich fürchte, wie so oft, es ist keine Lösung bekannt und auch nicht geplant 😉
-
-
Here we go,
Ich melde mich auch an im 10000er Klub.
Das einzige was ich bisher wirklich zu bemängeln habe an dem EV6 ist den Kilometerzähler 😉.
Der geht falsch 😑
Nach meiner Planung müsste ich aktuell zwischen 6 und 7kkm draufhaben, nicht 10k!!!
Ich lasse das beim nächsten Werkstatttermin mal prüfen 🧐. Mal schauen was der Werkstattmeister zu diesem Problem sagt, ich glaube man nennt es Fahrspass 👍.
Wünsche Euch allzeit Gute Fahrt und Frohe Weihnachten 🎄
-
Alles anzeigen
Es gibt eine neue Kia Connect App Version für IOS
2.1.17.
Wurde scheinbar bei mir automatisch installiert.
Gerade wollte ich sie starten, da wurde ich zum neu einloggen bei Kia Konto aufgefordert, seitdem hängt die App beim einloggen. Keine Fehlermeldung, oder so, startet einfach nicht.
Ist das bei noch jemandem so?
Update:
Jetzt läuft es wieder. Ich habe den Login Bildschirm auf Englisch umgestellt, dann ging es wieder. Ob es allerdings was damit zu tun hatte 🤷♀️. Wahrscheinlich eher nicht.