Beiträge von EVDriver
-
-
… wenn dem tatsächlich so ist und das mag durchaus stimmen.
Dann ist die gesamte Kommunikation der Bundesregierung einfach Mist!
Denn dann hätte man schon vor ein paar Wochen schon mitteilen können, das sich die Mittel dem Ende neigen, und bald (innerhalb von wenigen Wochen) ein Antragsstop erfolgt.
Desweiteren ist dann der jetzige verkündete Antragsstopp gar nicht im Sinne irgendeiner Einsparung zu sehen, sondern einfach das Auslaufen der Prämie, da der Topf für 23 leer und für 24 durch die laufenden Anträge ebenfalls fast leer schon ist.
Ok. Das wird hoffentlich jemand genau nachrechnen, was da noch im Topf ist und wie lange das noch gelangt hätte.
Schlechter kann man nicht kommunizieren 🤦♂️
-
Scheiße, Auto noch kein Jahr alt und es ist tot. Sonntagsausflug auf den Weihnachtsmarkt passe, Kinder sauer, Frau auch. Wirklich schlimm ist, das der E-Karren auch noch den guten Verbrenner blockiert, volle Punktzahl!
12 Volt Batterie vom ADAC geladen, trotzdem geht kein Gang rein, wenigstens geht er in N damit wir den Karren auf den Abschlepper schieben können, Zauberei seit 2 Stunden, Vielen Dank KIA, der Sch....Haufen kommt weg
Hach ja,
Der Ärger ist verständlich, die Wortwahl fragwürdig.
Hätte auch der zuverlässige Verbrenner sein können, der nicht anspringt. (Sowas soll es angeblich auch schon mal gegeben haben, ist aber extrem selten …).
Wünsche dir Glück, dass die Kiste nur leichte Probleme hat und dir dann weiterhin gute Dienste leistet 👍
-
Alles anzeigen
Interessant, macht gerade die Runde. Auch bei der Welt.
Ggf. tut sich noch etwas?
SPD fordert Habeck zu späterem Förderstopp für E-Autos auf
Und das passt zu dieser Regierung,
Alles ist unausgewogen und unausgegoren und hat ne Halbwertzeit von 6 Stunden …
Heute so, morgen wieder um 180 grad anders.
So leid es mir tut, so kann man keine Politik machen und ein Land mit 80 mio Menschen regieren.
Sorry, das musste jetzt grad sein. Ich weiß völlig inhaltslos und ungerecht allen gegenüber.
-
… ich habe es schonmal irgendwo geschrieben.
Kia kann ja auch nix dafür wie unzuverlässig sich die Politik grad verhält.
Die BAFA Garantie von Kia bezieht sich ja im Grunde auf die Differenz 4500 zu 3000€ Förderung, also 1500€ pro Auto.
Jetzt von heut auf gleich müsste Kia aber 4500 € übernehmen.
Ich glaube das machen die nicht einfach so und es sind einfach beide angeschmiert, Kunde und Hersteller.
-
-
Nicht mal mehr bis zum 31.12.!
https://m.bild.de/politik/inla…-86451752.bildMobile.html
Was wurde ich hier von einigen angegangen wegen meiner Kritik an den rot-grünen! Unberechenbar diese Regierung! Tut mir leid für die, die jetzt drauf verzichten müssen aber die Prämoe fest einkalkuliert hatten! Das Vorgehen der linken ist link!
Krass,
Ganz deiner Meinung Politik muss berechenbar und planbar sein, ansonsten wählen die Bürger halt wen anderes.
Aber das hier grenzt schon an Unverschämtheit und Böswilligkeit den Herstellern und Käufern gegenüber.
Und jetzt seien wir mal ehrlich, eigentlich hat Deutschland kein Finanzproblem, sondern eher ein passendes Ausgabe und Investitionsproblem.
Wie ist das mit den 100Mrd Sondervermögen für die Bundeswehr? Die „liegen“ ungenutzt rum …
Es tut mir echt leid für alle die das Geld, egal in welcher Höhe eingeplant hatten und jetzt in die Röhre gucken 👀
-
Naja 🫤
Nen WP Zähler und Tarif habe ich auch, aber mein Elektriker würde mir was husten da einfach das Auto dranzustöpseln. Könnte ich ja gleich das ganze Haus dran hängen, ist ja billiger.
Aber es gibt ja auch EAuto Tarife, vielleicht hat er ja so einen in der ist mit der WP gekoppelt 🤔?
-
… wo geht denn das?
Hast du einen speziellen Vertrag mit Ladestrom in dem das so geregelt ist?
-
So,
Der Tarik ist nun voll im Thema angekommen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.