Ich vermute, lange kann es nicht mehr dauern, ca. 1 - 2 Wochen
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Dann ist es einfach. Nicht dort kaufen, soll der Knecht seine Karren behalten.
Mit Geldfluß (oder dem Ausbleiben dessen) regeln sich solche Dinge meist am einfachsten.
Ich frage das vor jedem "Lagerfahrzeug"-Kauf ab, wenn ein Händler das nicht liefert, fliegt er raus.
Ich kommunizier das auch offen - hab da auch schon Verkaufsleiter und / oder Geschäftsführer hinzugezogen, die erstmal ganz baff waren, wie dumm ihre eigenen Mitarbeiter agieren.
So reagierst Du, aber andere nicht

-
Wie bringt man die DOT und das FZG-Produktionsdatum in Korrelation?
Das eine hat mit dem anderen nämlich so genau gar nichts zu tun.
Zumindest ist es ein Anhaltspunkt, zumindest, wenn der Händler nicht mit dem exaktem Produktionsdatum rausrücken möchte...
Hier noch ein Artikel zum Thema "fabrikneu"; "Neuwagen"
Verkehrsclub klärt auf: Wann ein Auto als Neuwagen gilt - und wann nicht mehr - n-tv.de
-
Bist Du wirklich scharf darauf für per ota nachgereichte Gimmicks zu zahlen? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, eigentlich müsste der Threadtitel doch eher lauten: will Kia ernsthaft Extras nach dem Kauf des Fahrzeuges nochmal extra per App berechnen?

Das ist der neueste shice! Man kauft keine Software mehr, man mietet Software, nennt sich SaaS (Software as a Service)
Bei BMW bekommst Du, soweit ich weiß, von der "Harware" immer voll ausgestatte Fahrzeuge und kannst dann z.b. die Sitz- oder Lenkradheizung nachbuchen.
-
Vor ein paar Wochen habe ich auch gelesen, dass man nun den Grund, für die Selbstentladung gefunden hat. Der Grund soll ein Zersetzungsprodukt der PET Folien (die als Trägermaterial dienen) handeln.
Akkus: Warum sich Lithium-Ionen-Batterien selbst entladenEin Zersetzungsprodukt von PET-Folien wirkt als Redox-Shuttle und sorgt für langsame, aber stete Selbstentladung von Lithium-Ionen-Batterien.heise.de -
Die sieht echt schon mitgenommen aus!
Da würden mich dann mal die Akkus Interessieren
Das scheint auf eine "intensiven" Nutzung hinzudeuten

-
Hoffentlich hast du dann auch schon 24 bei denen beantragt und deine 60 euro erhalten!
Ich glaube fast das du der bist von Facebook der Überall das Postet und so Überzeugt von denen ist!
Nein, habe ich nicht! Bisher halte ich meine THG Prämie noch zurück.
Und ich bin auf keinerlei SocialMedia vertreten, weder auf dem Gesichtsbuch - Friedhof, noch sonst irgendwo!

-
Bei mir hat, für kurze Zeit, geholfen, die App neu zu installieren.
-
Und warum machst du dann für einen Verein wie Geld für E Auto Werbung?
Zu Faul, um es raus zu nehmen und mit denen war/bin ich eigentlich nicht unzufrieden

Ich habe von geld für e-auto immerhin 800 Euro (für 2022/23) bekommen
Meine Antwort bezog sich ja auf den Kommentar von Pacoloco zu Instadrive
-
Abstimmen mit den Füssen reicht auch. Die werden schon merken, dass ihnen die THG Kunden weglaufen.
Ich sehe es, wie Pacoloco! Die sollen Ruhig erfahren, warum man sich entscheidet, zugehen.