Sorry! Die Umfrage habe ich heute Mittag unfertig eingestellt ![]()
Ich hoffe, die Antworten sind jetzt klarer ![]()
Und wir wollen definitiv nicht mehr ohne HUD fahren
Sorry! Die Umfrage habe ich heute Mittag unfertig eingestellt ![]()
Ich hoffe, die Antworten sind jetzt klarer ![]()
Und wir wollen definitiv nicht mehr ohne HUD fahren
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem 2. E-Auto (dieser soll dann den 2015er KIA RIO ersetzen).
Deshalb stehen bei uns in der nächsten Zeit Probefahrten an, die erste hatten wir am Freitag und ich war richtig erschrocken, weil kein HUD und ich keine Orientierung (wie schnell fahre ich und wie schnell darf ich fahren) mehr hatte ![]()
PS:
Es ging nicht nur mir so, sondern auch meiner Frau, war im übrigen Ihr erster Kommentar/Frage: "Wo sehe ich die Geschwindigkeit???" ![]()
Bin auch Neugierig auf Eure Kommentare ![]()
Bei den aktuellen (Wetter)Temperaturen
sind die ca. 400km bei 100% völlig ok. Wenn dann mal der Sommer kommt, werden es mehr.
Oder auch wieder weniger, wenn bei 49° Grad Außentemperatur die Klima für Mensch und Maschine/Akku benötigt werden ![]()
Nicht zu vergessen, es ist auch von der Wettertemperatur abhängig (falls es noch keiner erwähnt hat) ![]()
Siehe Preisliste, Seite 6, 2. Zeile:
Der ist Bestandteil von, ich glaube P1...
Und „Erster!“ rufen nicht vergessen ![]()
direkt drauf damit, solange es noch warm ist! ![]()
Habe mittlerweile zweimal wegen Steinschlag die Scheibe getauscht bekommen. Zahlt zwar die Teilkasko, hat aber jedesmal mit rd. 3.000,-- Euro zu Buche geschlagen, wobei allein rd. 2.000,-- Euro auf die reine Scheibe entfielen.
Liegt angeblich an der Beschichtung für das Head-up Display.
Und 1.000 Euro für den Einbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!