Dann sollte den Fahrern mal jemand erklären, wie man die Vorkonditionierung korrekt aktiviert und via Navi aktiviert... alles andere ist doch hier eine sinnfreie Diskussion.
Was soll man da bitte korrekt aktivieren? Wenn mit dem Bordnavi eine Route von Köln nach Hamburg, oder München, in die Schweiz, oder Österreich geplant wird, um die Vorkonditionierung zu nutzen, dann erwartet der gemeine Autofahrer, dass das System, also die Software, (was ja mittlerweile gehen soll) dass ordentlich plant! Und zwar ohne, dass man da noch irgendwelche Filter oder einen Soc angeben muss, oder nicht?