hier Stand ein Missverständnis. ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Fahr doch einfach den vFL probe und mach dir ein Bild. Der FL wird dich nicht enttäuschen. Ich habe ihn bestellt ohne einen GT gefahren zu sein, sondern nur den GT Line.
LG Andre
Gerade der GT hat zwischen vFL und FL einige Änderungen, die sich schon gravierend (z.B. die Sitze) unterscheiden.

-
Hey FaceOfIngo
ich denke Deine Partygarnitur hatte am Tisch auch eine Breite von zumindest 50-60 cm und das wird das KO Kriterium gewesen sein.
Eine Rolle mit 0,15 m Durchmesser und 2,72 m Länge sollte durchaus reinpassen, wenn Kianewbi der Beifahrersitz nach hinten geschoben und die Lehne stark geneigt wird. Im Fußraum sollte es auch recht sicher tranportierbar sein.
Hast recht

-
Ich wollte einen Partytisch, bzw. Partybank (sind ca. 2,5 Meter) transportieren, das hat nicht funktioniert.
-
-
THEMA: PRIVATE PROBEFAHRT!!!
Ich verstehe es nicht! Warum kann man sich nicht auf das Thema des Threads beschränken???
-
-
Der EV5 hat einen Tiermodus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss ja nur schnell sein. Die CB Codes geben einen bestimmten Rabatt vor, der automatisch abgezogen wird (beim EV6 aktuell 20%)
Ich denke es dauert noch ein paar Wochen, bis der Rabatt dafür weiter sinkt. Ich hab leider 2 Wochen zu früh bestellt

Schnell stornieren (widerrufen) und morgen neu bestellen

-
Wenn Du auf 250 km aufrundest, steht in Bremerhaven und Berlin wohl jeweils ein Vorführwagen.
Die Frage ist, ob man die dort auch Probefahren kann?
Ich habe in meiner Nähe auch Händler, die einen GT FL anbieten, aber Probefahrt war dann nur mit den vFL, oder dem popligen GT-Line möglich.