Ich versuche mal meine Pros und Kontras hier kurz zusammenzufassen, ich habe mir zwar einige Notizen gemacht werde aber trozdem die Hälfte vergessen 
und deshalb bestimmt noch das ein oder andere irgendwann noch dazu schreiben. Ich fahre den jetzt seit Fr. den 11.04. und einiges ist mir postiv aufgefallen und einiges stößt mir bitter auf 
Kontra, nicht so gut oder komisch:
- und ganz große Trauer wenn jemand gerne Radio hört, Es gibt keine Taste oder keine Kachel mehr für den Radioaufruf, ich musste dafür jetzt eine Sterntaste opfern
die ich viel lieber mit einer anderen Funktion wie Standmodus o.Ä. belegt hätte.