Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Heute ist, zumindest in DE, der 15.05., im Laufe des Tages soll ja das Update dann auch für den Download freigeschaltet werden.

Gerade eben war noch nichts, ich sitze nun vor dem Computer, habe die Seite offen und drücke "aktualisieren"
...
"aktualisieren"
...
"aktualisieren"
...
"aktualisieren"
...
"aktualisieren"
...
"aktualisieren"
...
"aktualisieren"
...
-
Eventuell könnte es auch auf einen bevorstehendes ableben der ICCU hindeuten

-
Erst mal Glückwunsch, dass Du deinen EV6 wieder hast
So, nach unglaublichen 7 Wochen habe ich heute meinen EV6 wieder beim Händler abholen können. ... extremen Lieferzeiten im Stich gelassen wird.
Wau, nur 7 Wochen? Hattest Du eine Express Bearbeitung? (Bei mir waren es 3,5 Monate) ohne Ersatzwagen von KIA, oder Händler (außer die 6 Tage über KIA Assistance)
-
Sonst noch jemand eine Idee?
Ist in der App OTA aktiviert? Ansonsten mal den KIA Support, odre den Händler kontaktieren
-
Die neue App ist auch auf der Apple Watch verfügbar. Ich habe gestern mal die Funktion "Belüftung" über die Apple Watch gesendet. Genial, alle Fenster (MY23 Vorne und Hinten) öffnen sich ca. 1 Zoll = 2,5cm (es können auch 3-4 cm sein
)Allgemein bin ich der Meinung, dass die Kommunikation zwischen Fahrzeug und der neuen App schneller geworden ist.
-
Bezüglich Zombimodus: Man sollte nicht vergessen, das ein E-Auto ein fahrender Computer ist und ein Computer erst richtig arbeitet bis er GANZ hochgefahren ist.
Das mag für Tesla und BEV, die von der grünen Wiese kommen, stimmen, aber nicht für die e-Autos, von den traditionellen Autobauer, da sind es immer noch mehr rollende Schaltschränke, als rollende Computer.
-
Für iOS ist heute morgen die 1.0.3 erschienen
-
Ich kenne kein Fingerprintsystem, wo man nur einen Finger speichern kann.
Du kennst KIA?

Okay, der war Böse
-
Bei mir ist es auch so eine Haßliebe!
Zum einen vermisse ich das Kurvenlicht und eine vernünftige Soundanlage (Meridian ist ein Witz)
Was ich keinesfalls mehr vermissen möchte, ist das HUD.
Wenn mein Lessing Ende 2028 ausläuft, liegt die Entscheidung zwischen EV4; EV6 and dem Ford Explorer (dann hoffentlich auf einer eigenen Platform und nicht auf der VW MEB)
Ich muss meine Aussage korrigieren!
Viele vernünftige Alternativen gibt es nicht wirklich!
Der EV6 begleitet uns noch 2,5 Jahre, was kommt danach? Wir schwanken zwischen dem IONIQ5 (bessere Sitze, besserer Sound, etc.), eventuell EV5, wieder ein EV6, oder halt ein Tesla MY.