Ich gehe auch davon aus, dass es eine Lokalisierungsabhängiges Feature sein könnte. In den USA kannst Du diverse Sachen des EV6 mittels Apple Watch machen (z.B. Akkustand; Vorheizen; etc.) Vorbesteller in den USA haben sogar eine Apple Watch zum EV6 bekommen. (Die Seite ist jetzt leider nicht mehr verfügbar)
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Kabel gekauft.
Kann es leider aber noch nicht testen , da das passende Auto noch fehlt

Grüße
Thomas
Hm
von 7 Metern nur 4,90 Nutzbar? Der Rest geht für die "Spirale" drauf?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer sagt, dass das Schnipsel von ihm gefilmt worden ist? Diese Car Play-Schnipsel sehen gefühlt jedesmal gleich aus, ich rieche Standardpressematerial..
Wenn Du die entsprechende Stelle mit 1/2 Geschwindigkeit laufen lässt, sieht man, dass es seine Hand ist.

-
🤔 in dem Video hat er aber Apple CarPlay geöffnet, geht das, ohne ein verbundenes iPhone? Wenn nein, müsste er ja sein iPhone (wired/wireless) verbunden haben, spätestens da hätte er doch wissen müssen, ob es Wireless geht.
-
Ich habe heute mal in meinen Vertrag/Bestellung geschaut und da steht doch tatsächlich unter erwartetes Lieferdatum: ein Zahlencode (Bspl: 23482215) Vorbestellt im August
Bedeutet das nun, das mein Händler vor mir wusste, was ich möchte und den im August schon vorbestellt hat und ich ihn im Oktober einen aus dem Vorlauf "bestellt" habe????
-
Alles anzeigen
Hallo,
also das mit der rückläufigen Februarproduktion stimmt so nicht. Der Februar2022 war der zweitstärkste Monat nach Oktober2021.
kia-ev6-electric-car-sales-wholesale-sales-february-2022.jpg
und KIA ist bestrebt die Produktion noch zu steigern.
LG Werner
Das mag ja sein, aber im Monat Februar wurden in DE 228 EV6 und vom INOQ5 948 zugelassen

-
Es ist geschafft!
Auch ich kann mich jetzt aus dem Wartebereich zurückziehen.
Händler hat gerade angerufen, daß der EV6 eingetroffen ist. Jetzt noch den Brief und er kann am Donnerstag zugelassen werden. Freu!!!
Da kann ich mich gleich anschliessen
Habe auch eben den Anruf bekommen. EV ist da und auch die AHK.Wird alles fertig gemacht und am Montag kann ich den EV holen.
Glückwunsch, an beide und viel Spaß mit dem EV6, es geht voran

-
Genesis bieten einen „Bring“ Service an👌🏻
Ist mir bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, ob er irgendwann gebracht wird (und Du weißt nicht wann), oder Du den irgendwann abholen (und Du weißt nicht wann) kannst

Verstehst Du mein Dilemma? Es ist völlig egal, ob das Fahrzeug zu Dir nach Hause, oder zum Händler, geliefert wird, solange Du keine Information erhältst, hängst Du in der Luft

Bestellst Du bei KIA, nervst Du deinen KIA Händler, wie ist der Status? Wann kommt mein EV6?
Bestellst Du bei Genesis, nervst Du deinen "Personal Assistent", wie ist der Status? Wann kommt mein EV6?
Der einzige Unterschied: ein Kia Autohändler ist ein ausgebildeter Automobilkaufmann, ein Genesis Personal Assistent (PA) kommt aus der Gastronomie, oder dem "Premium- oder Luxushandel" (was auch immer das heißen mag) mit einer hohen Automobilaffinität (Was der Affe nie tät)
Hier der Link zur Jobbeschreibung deines Genesis PA
Genesis Personal Assistant (m/w/d) München - 584702/1/München (hays.de)
PS:
Der Hauptunterschied zwischen einem KIA Händler und einem Genesis Personal Assistent ist:
Der KIA Händler "verarscht Dich" und Du bemerkst es
Der Genesis PA "verarscht Dich", und Du bemerkst es nicht, bzw. fühlst Dich wohl dabei
-
Stolzer Preis…
Vielleicht habe viele e-Auto Hersteller auch Angst vor dem Wechselsystem von Nio.
Diese sollen in Europa auch schon mit Shell einen Vertag abgeschlossen haben.
Ich mag die NOMI

-