Zum Thema matte Lackfarbe habe ich mal eine Suchmaschine bemüht und folgendes gefunden:
Mattlack-Pflege und Mattlack-Reparatur beim Auto (verti.de)
Es gibt aber noch weitere "Ergebnisse" ![]()
Zum Thema matte Lackfarbe habe ich mal eine Suchmaschine bemüht und folgendes gefunden:
Mattlack-Pflege und Mattlack-Reparatur beim Auto (verti.de)
Es gibt aber noch weitere "Ergebnisse" ![]()
Das "Naviupgrade" ist doch einfach eine andere App auf dem Grundsystem. Warum sollte sich das nicht "Nachrüsten" lassen? Ebenso OTA etc. Der Rechner (Gen5W ist im Wesentlichen ein Android-Tablet), auf dem das Navi läuft hängt auch am CAN-Bus, sonst wäre die Verbrauchsanzeige etc nicht machbar. Es ist eine reine Softwarefrage. Auch die Akkuheizung ist ja vorhanden. Sie müssen das "bloß" entsprechend ansteuern. Meine Vermutung ist, das HMG einfach nicht mit der Software fertig geworden ist, das aber im Unterschied zu VW nicht kommuniziert hat sondern erstmal eine "gut genug"-Version ausgeliefert hat, um nicht zu viel Zeit gegenüber dem Model Y zu verlieren.
Eine Software ist nie fertig, höchstens Feature completed
.
Die Gerüchteküche sagt, dass die andere Navigationssoftware von TomTom ist und im Frühjahr per Update kommen soll. Diese hätte dann auch eine Route mit Ladestopps drin, aber ob auch die vorkonditionierung dabei ist weiß man nicht, man hofft es.
Hallo erstmal
und Gratulation zu deiner Entscheidung.
Aber so ein Händler wär bei mir schon durch den Rost gefallen
Bei meinem Autohaus ist es ähnlich, es gibt mehrere Berater/Verkäufer, aber die anderen sind naja und der eine hat immer die "Hütte" voll. Auch wenn ich in das AH reinkomme, die anderen lungern immer nur rum, aber bei dem einen ist eine "Schlange" ![]()
Hat Kia für die BEVs was eigenes ??
Ich glaube nicht, der neue Sportage hat ein identisches Cockpit
Ich möchte dass die Innenraumsteckdose auch beim Laden funktioniert.
Suchbegriff: perfect draft. Wollte euch doch nicht zu Leckerich machen und auch noch ein gezapftes unter den Hahn stellen.😂
Oh Gott
, ich habe nur Gedacht: "Warum ist der CD-Wechsler mitten in den Kofferraum gespannt?"
Den Zapfhahn habe ich erst nach deinem Hinweis erkannt . ![]()
Voll Peinlich
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist das? ![]()