...hier noch eine Alternative...nicht ganz so teuer wie die bekannten Produkte...
https://www.fontastic24.de/ac-…wandhalterung-tragetasche
Gruß Joey's
Diesen Lader findet auch interessant ![]()
...hier noch eine Alternative...nicht ganz so teuer wie die bekannten Produkte...
https://www.fontastic24.de/ac-…wandhalterung-tragetasche
Gruß Joey's
Diesen Lader findet auch interessant ![]()
Ich sehe es leider anders, da ich schon im Mai bestellt (und vorher reserviert) habe und freiwillig keine Information erhalten habe.
Zu sehen/lesen das später bestellte ausgeliefert werden ist frustrierend. Ich bin im Außendienst tätig. Diese Politik verstehe und heisse ich nicht gut
Okay, dann wäre ich auch Sauer und frustriert …
Leute, macht Euch doch bitte nicht so verrückt! Wir haben Situationen, die die komplette Planung über den Haufen werfen. Bei Ford stehen Bänder still, VW kann nicht produzieren, wie sie gerne würden. Der Marktstart, so wie die Auslieferung de Vorführfahrzeuge an die Händler, des ID.5 ist verschoben, weil einfach nicht genügend produziert werden konnte, es fehlen überall Teile! Die globale Marktwirtschaft wurde sehr empfindlich gestört.
Die Liste ist von Mai 2021! Da kann es sein dass noch einige Ausstattungsmerkmale vom Ioniq5 drin sind, der hat solche Sitze und erst später konkretisiert wurde …
Sorry, aber ich kann beim bestens Willen keine umlegbare Beinstütze finden, weder in der Preisliste (pdf), noch im Konfiguratior!
![]()
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/uti...
Das wäre neu!
Die Asian Trust hat in Bremerhaven angelegt und wird entladen.
Alles bis Produktionsdatum 10.02 ist da denke ich drauf. Ansonsten auf der Morning Chant. Die kommt übermorgen an.
Jetzt müsste man nur noch Wissen, wie viele EV6 an Bord sind ![]()
Wie kommen die EV6 eigentlich in die Schweiz, auch von Bremerhaven?
Es gibt wohl eine Fehlerbehebung....
Dürfte somit beim EV6 behoben sein.
LG Werner
Kann ja nicht sein, sonst hätte binderth gestern nicht das Problem gehabt! ![]()
Dein Video ist vom 21.11.2021...
Schaut Euch von nextmove mal dieses Video an, da wird das 12 Volt Problem angesprochen:
... kann ich mit meiner kia Bestellnummer irgendwo den Fortschritt verfolgen ?
Das wäre schön, darüber würden sich Käufer und (in der aktuellen Situation) auch die Händler freuen ! Dann müsste man nicht alle 5 Minuten den Händler nerven. ![]()
Dann könnte man auf dem Gerät seiner Wahl die Seite offen halten und immer "Aktualisieren" drücken/klicken ![]()