Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Hmm, dann habe ich meinen Elektroinstallateur wohl missverstanden… Er hat weder einen FI angebracht, noch musste ich meinem Energieversorger etwas anzeigen.
MaGo: dem Energieversorger ist es tatsächlich egal, aber dem Netzbetreiber nicht 😉.
Netzbetreiber und Energieversorger sind unterschiedliche Unternehmen, in unserer Region ist der Energieversorger E.ON und der Netzbetreiber die Westnetz. Die Netzbetreiber müssen halt Wissen, wie viel Strom über ihre Leitungen fließen
-
Glaub schon, daß die das wissen, die Info kam unabhängig von 2 Verkäufern, und der geänderte Vertrag ist mit dem gleichen Liederdatum versehen. Außerdem wollen die die LZ nicht nach hinten verschieben, weil die von Provisionen leben, und die Umsätze im Moment bei den Händlern mit Neuwagen nicht so prickelnd sind.
Na, wie „Fix“ der Liefertermin momentan ist, wissen wir alle

-
Tja, heute erneuter Kontakt mit Kia und dem Autohaus
- mehr als ein e-Soul kann wohl nicht gestellt werden (Gott ist das Auto hässlich)
Was sagte ein Kollege von mir "Rollender Kleiderschrank"

Tja, heute erneuter Kontakt mit Kia und dem Autohaus
- es gibt wohl (inoffiziell) mehrere EV6, die bereits in Frankfurt im Technikzentrum mit genau dem Problem stehen
Ohje!

-
Eben mal bei meinem Händler nachgefragt, bestellt 23.10.2021. Aktueller Status unbekannt.

Allerdings sagte er mir: "Das ist im Moment total verrückt, auf die Statusmeldung kann man derzeit nicht setzen. Ein Kunde hat im November einen EV6 bestellt und letzte Woche stand der LKW ohne Vorankündigung vor der Tür..."

-
Stinger und eine Tankkarte dazu

-
Ein adäquates Ersatzfahrzeug zu finden wird natürlich schwer

-
-
jep. Stand ist jetzt vom 11.02.2022
Eventuell könnte es auch eine Vorbereitendes Update gewesen sein, dass schon zukünftige (noch nicht freigeschaltete) Änderungen enthält, es sei denn, die Updates sind immer so groß
-
Alles anzeigen
Soo, während des Ladens gerade schnell das Update aufgespielt. Hat etwa 30min gedauert. Auf den USB Stick geladen hatte ich es in 5min.
Mein letzter Stand war ja vom Juli 2021. Auf dem Heimweg konnte ich jetzt keine Quantensprünge feststellen. Sieht alles noch gleich aus wie vorher
OK, die Symbole auf dem Homescreen hat's mir etwas durcheinandergewirbelt. Meine persönlichen Einstellungen, Favoriten, usw. haben sich nicht verändert.Motorsound im Innenraum habe ich nicht, hatte ich auch vorher nicht (gibt's wohl in der Edition24 gar nicht?!).
Ein Changelog wäre toll. Würde echt gerne wissen, was dieses Update nun verbessert oder geändert haben soll.
War es das 37GB große Update?