Oh, noch einer der mobiflip liest ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich persönlich habe keinen Matt, aber mein Händler hatte einige GT-Line in matt
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
Ich möchte nun auch gerne noch meine ev6-Geschichte teilen:
Ich habe das folgende Fahrzeug am 11.11.2021 bestellt:
- ev6 AWD GT-line mit allem außer Schiebedach
Ich habe am 02.03.22 die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug in die Produktion eingereiht wurde.
Ich habe am 07.03.22 die Info erhalten, dass mein Fahrzeug produziert wurde und verladen wird.
Ich habe am 23.03.22 die Info erhalten, dass mein Fahrzeug im Zeitplan liegt und wie geplant innerhalb der nächsten 2 Wochen an mich übergeben werden kann.
Ich wünsche allen eine schnelle Lieferung!
UniKaT
Willkommen Unikat und Glückwunsch zu so einer schnellen Abwicklung

-
Tesla sehe ich genau wie Timo888. Wenn ein Fahrzeug und sein Hersteller zu fast religiösen Glaubensdiskussionen animiert, ist es für mich raus.
Ausserdem halte ich das Bedienkonzept für ungeeignet in einem Auto, das sich schließlich bewegt.
Nio und Lucid sind am weitesten mit Ihren Festkörperakku-Konzepten. Das Thema könnte ein Gamechanger werden
Ich bin kein "Tesla-Jünger", habe mir aber ein M3 mal für ein Wochenende ausgeliehen, die ersten Stunden ist das "Bedienkonzept" ungewohnt, aber wenn man sich auf das Konzept einlässt und ein Smartphone bedienen kann, kommt man damit schnell zurecht.
Und Millionen von Teslafahrern kommen auch damit zurecht, ich glaube nicht, dass die alle mit einem Co-Piloten für die Bedienung der "Umwelt- und Unterhaltungsbedienung" unterwegs sind. (Ich habe zumindest Teslas nur mit 1 Person als Fahrer gesehen)

Ich habe auch schon Mütter gesehen, die Kinder im Tesla sitzen hatten
, aber bei Frauen weiß man ja, dass die Multitaskingfähig sind 
Ich hatte eigentlich geplant, auf ein M3 zu wechseln, aber hatte und habe mit KIA keine Probleme, als der EV6 kam, stand für mich direkt fest, der wird es.
-
Ich gehe auch davon aus, dass es eine Lokalisierungsabhängiges Feature sein könnte. In den USA kannst Du diverse Sachen des EV6 mittels Apple Watch machen (z.B. Akkustand; Vorheizen; etc.) Vorbesteller in den USA haben sogar eine Apple Watch zum EV6 bekommen. (Die Seite ist jetzt leider nicht mehr verfügbar)
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Kabel gekauft.
Kann es leider aber noch nicht testen , da das passende Auto noch fehlt

Grüße
Thomas
Hm
von 7 Metern nur 4,90 Nutzbar? Der Rest geht für die "Spirale" drauf?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer sagt, dass das Schnipsel von ihm gefilmt worden ist? Diese Car Play-Schnipsel sehen gefühlt jedesmal gleich aus, ich rieche Standardpressematerial..
Wenn Du die entsprechende Stelle mit 1/2 Geschwindigkeit laufen lässt, sieht man, dass es seine Hand ist.

-
🤔 in dem Video hat er aber Apple CarPlay geöffnet, geht das, ohne ein verbundenes iPhone? Wenn nein, müsste er ja sein iPhone (wired/wireless) verbunden haben, spätestens da hätte er doch wissen müssen, ob es Wireless geht.
-
Ich habe heute mal in meinen Vertrag/Bestellung geschaut und da steht doch tatsächlich unter erwartetes Lieferdatum: ein Zahlencode (Bspl: 23482215) Vorbestellt im August
Bedeutet das nun, das mein Händler vor mir wusste, was ich möchte und den im August schon vorbestellt hat und ich ihn im Oktober einen aus dem Vorlauf "bestellt" habe????
-
Alles anzeigen
Hallo,
also das mit der rückläufigen Februarproduktion stimmt so nicht. Der Februar2022 war der zweitstärkste Monat nach Oktober2021.
kia-ev6-electric-car-sales-wholesale-sales-february-2022.jpg
und KIA ist bestrebt die Produktion noch zu steigern.
LG Werner
Das mag ja sein, aber im Monat Februar wurden in DE 228 EV6 und vom INOQ5 948 zugelassen