Das soll sich wohl durch eine Haltezeit von 12 Monaten ändern.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Reset ist das zurück setzen der elektronischen Bauteile in einen Anfangszustand, das hat nichts mit Werkseinstellungen zu tun. Quelle? Der von dir verlinkte Artikel:
"Bei Ausführung des Resets eines PCs nimmt der gesamte PC samt den darin enthaltenen Prozessoren, Controllern und sonstigen Funktionseinheiten und Baugruppen den ihm eigenen Anfangszustand ein. Deshalb wird ein Reset im Deutschen oft ungenau als Neustart bezeichnet."
Nichts anderes habe ich doch damit gemeint! Was, der von Dir, zitierte Absatz genau beschreibt:
Zitatden ihm eigenen Anfangszustand ein
-
Der Reset ändert keine Einstellungen und betrifft nur das Infotainment. Halt ein Kaltstart bei einem PC.
Ein Reset und ein Kaltstart ist aber ein Unterschied, bei einem Reset wird alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt! Gluckst Du hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Reset
-
Kann man den (Achtung Verbrennerslang) Tankdeckel aka Ladesteckerverkleidung; Ladedeckel nicht verriegeln? Ich meine, dass das geht.
-
the UFO has landed...
Also zumindest als Übergangsauto, bis mein bestellter GT-Line kommt. Edition24 (Basis, RWD) in Interstellar Gray. Hübsch isser.
Sitze also mit halber Backe noch auf'm Wartestuhl, kann aber trotzdem schon etwas besser mitreden jetzt
Heizung läuft, Vorklimatisierung per App auch. So far so good.Verdammt 😩, sieht der gut aus! Jetzt zweifele ich, ob GT-Line weiß die richtige Wahl ist

Kannst Du noch ein Foto von der Seite machen?
-
Das hatte schon mal jemand geschrieben, und den Tipp gegeben, den Wagen abzuschließen
Abschließen und dann? Geht die Alarmanlage los, wenn man sich im inneren bewegt

-
-
-
Dann haben Lieferzahlen pro Monat eine ganz andere Aussage, weil wir echten Privaten nur eine Teilmenge darin sind.
Es ist doch egal, ein Reseller 10 EV6 bestellt, oder 10 private je 1 Ev6, aus KIA Sicht werden 10 EV6 ausgeliefert.
Anderes verhält es sich mit den Zulassungszahlen, ob 10 EV6 in DE zugelassen werden, oder ein Teil davon ins Ausland gehen und nur 4 hier zugelassen werden.
-
Walter wurdest Du aktiv vom Autohaus angesprochen, oder hast Du nachgefragt?