Dieses Gerücht geht schon ein paar Tage im Wartesaal um ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
-
-
Da sind in einem Monat mehr EV6 zugelassen worden, als Optima in einem Jahr

-
-
-
-
Ich muss sagen, dass war eigentlich das erste, was ich gesehen habe und mir war sofort klar "Wau!"
In diversen Videos wird das Heck immer als das Design Highlight präsentiert, auch wenn ich auf meinen noch warte, kann ich sagen, wenn ich mich mit Menschen über den EV6 unterhalte, kommen meist positive Meldungen zu dem und besonders zum Heck...Aber Geschmack ist zum Glück subjektiv

-
Hier 2 Videos, über die Produktion des EV6, vielleicht sieht ja einer "seinen"
, undExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.interessanterweise gibt es in UK 4 Varianten (EV6; GT-Line; GT-Line S und den GT)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.