Sobal ein vernünftiges Elektroaute mit Feststoffakku kommt (z.B. Nio ET5), werde ich den EV6 eh abstoßen.
Der Nio ET5 ist ein echt interessanter BEV
![]()
Sobal ein vernünftiges Elektroaute mit Feststoffakku kommt (z.B. Nio ET5), werde ich den EV6 eh abstoßen.
Der Nio ET5 ist ein echt interessanter BEV
![]()
Dann verschiebt es sich ja deutlich... eigentlich war das Nvidia System für Anfang 2022 geplant
Abwarten... auch ohne geht die Welt nicht unter
Meinst DU Nvidia, oder den Navi Wechsel von (ich glaube aktuell Here) auf TomTom?
Nvidia wäre ein Hardwarewechsel, von Here auf TomTom "nur" eine neue Software.
FaceOfIngo der Ioniq 5 bekommt doch schon ab Q3 2022 das Facelift soweit ich weiß
Beim GT hoffe ich nur, dass das Nvidia System schon integriert ist
Das ist soweit richtig, Hyundai nennt es "Modelljahr 2023" ![]()
Mein Händler hat gesagt, er ist bestellt, Glaube schon das er kommt. Evtl. war er zu billig, nur ein bisschen über GT-Line mit allen Paketen. Wenn er wieder aufgelegt wird, dann denke ich wird er mehr kosten.
Das könnte ich mir, aufgrund der aktuellen Preissteigerung, auch vorstellen. Oder er wird im Herbst als Facelift Modell 2023 vorgestellt. Hyundai hat ja auch für den IONIQ5 ein Facelift für 2023 angekündigt.
5er PLZ, viell bekomm ich meine ja auch von dort
Passt aber mit meinen 12 Monaten Lieferzeit nicht zusammen.
Vielleicht, weil deine, genau wie meine, Konfiguration nicht zu einer Vorbestellung passt? Deshalb müssen wir leider warten. ![]()
Als ich im Oktober im Autohaus war, hatte er dort 10 Stück stehen, aber von der Ausstattung passte keiner so recht in meine Vorstellung
. Ich komme regelmäßig dort vorbei und die Dinger wurden immer weniger, aktuell kann man von der Straße aus nur noch einen Matten sehen.
IONITY hat für sein gesamtes Netz auch PnC, nach einer Testphase, Europaweit für sein Netz freigeschaltet. Der IONIC 5 soll es auch können, dann sollte es auch der EV6 können. (Sorry, mein Internet ist gerade nicht aufgeräumt, finde die Beiträge im ganzen Gewühl leider nicht mehr wieder) ![]()