Soweit ich gelesen habe, soll OTA kommen und ist bei einigen als Menüpunkt schon zu sehen.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich habe mal bei KIA angefragt und hier die Antwort, kurz: Ja, wird unterstützt.
-
So gefällt mir das Blau auch
. Im Konfigurator (website) wirkt es „blauer“ und ein Bild auf dem Monitor meines Händler ebenfalls, da die Farbe (bei mir) verbrannt ist, kam sie für mich nicht in Frage 
-
Dir ist schon klar, dass GPS eine total veraltete (>35 Jahre) und störanfälliges System ist?
-
-
Alles anzeigen
Hallo Mitstreiter,
ich überlege mir den EV6 zu kaufen. habe den Wagen zur Probefahrt heute. Was mich ganz immens stört ist dass ich nicht einfach alle Assistenzsysteme en bloc ausschalten kann. Oder gibt es da ein Knöpfchen / Menupunkt bei dem ich konfigurieren kann dass ALLE Fahrassistenz ausgeschaltet werden können ?
Ich finde das einfach nicht .....
Danke für eure Hilfe !
Viele Grüße
Erik
Nimm es mir nicht übel, aber Nein, so einen "Hauptschalter" gibt es nicht wirklich und ohne lässt sich ein modernes Auto fast nicht Unfallfrei durch den heutigen Verkehr bringen.
Willst Du wirklich alle Assistenzsystem abschalten, also auch die Servolenkung?
-
Ich denke, wir können uns nun auf ein noch längere Wartezeit einrichten Covid-Lockdown in Shenzhen: Foxconn und dutzende Firmen stellen Produktion ein. Tee, warme Decken und das Kennwort für das Kunden-WLAN, usw. gibt es vorne am Empfang
. -
-
Alles anzeigen
Dein Post erinnert mich an einen Gedanken:
Wieso haben wir eigentlich keine Liste mit den Erfahrungsdaten der User? 8ch glaube, das wäre sehr hilfreich für manch einen (mich inklusive).
Wenn sich jemand opfert, aus den 100 Seiten Posts hier die Daten zusammenzustellen, hätte man doch einen netten Ausgangspunkt.
Ich würde an folgende Daten (Spalten) denken:
Typ, Ausstattung, Bestellzeitpunkt, Lieferzeitpunkt, Vorlauf?, Resultierende Lieferzeit
Was meint Ihr?
Gluckst Du hier KIA EV6 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

-
Lati:
Natürlich ist der "Barkauf" unbestreitbar die günstigste Variante! Dies gilt aber auch nur und ausschließlich nur dann, wenn man den kompletten Betrag direkt auf einmal überweisen, oder auf den Tisch legen kann, ohne ihn bei einer anderen Bank finanziert zu haben! Sobald Du die Mittel für den Kauf auch nur im geringsten über eine andere Variante finanzieren musst, ist deine Rechnung hinfällig.
Klar ist auch, Leasing und Finanzierung ist teurer, die Finanzierer wollen und müssen (dazu sind sie Gesetz wegen verpflichtet) daran verdienen, es sind schließlich keine Sozialvereine.