Das wäre neu!
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Die Asian Trust hat in Bremerhaven angelegt und wird entladen.
Alles bis Produktionsdatum 10.02 ist da denke ich drauf. Ansonsten auf der Morning Chant. Die kommt übermorgen an.
Jetzt müsste man nur noch Wissen, wie viele EV6 an Bord sind

Wie kommen die EV6 eigentlich in die Schweiz, auch von Bremerhaven?
-
Es gibt wohl eine Fehlerbehebung....
Dürfte somit beim EV6 behoben sein.
LG Werner
Kann ja nicht sein, sonst hätte binderth gestern nicht das Problem gehabt!

Dein Video ist vom 21.11.2021...
-
Schaut Euch von nextmove mal dieses Video an, da wird das 12 Volt Problem angesprochen:
IONIQ 5 vs. Kia EV6: die größten Patzer und was E-Autos können müssen!Der IONIQ 5 war die vergangenen Monate mein Alltagsfahrzeug. Insgesamt habe ich 13.000 Kilometer zurückgelegt und dabei einiges an Erfahrungen gesammelt. Im ...youtu.be -
... kann ich mit meiner kia Bestellnummer irgendwo den Fortschritt verfolgen ?
Das wäre schön, darüber würden sich Käufer und (in der aktuellen Situation) auch die Händler freuen ! Dann müsste man nicht alle 5 Minuten den Händler nerven.

Dann könnte man auf dem Gerät seiner Wahl die Seite offen halten und immer "Aktualisieren" drücken/klicken

-
-
-
Mal etwas zur Aufmunterung, am Samstag standen noch 6 EV6 da. Ich hoffe, dass der Weiße meiner ist, leider wurde ich aber noch nicht angerufen
Muss mich jetzt mal selbst zitieren

Habe beim Händler angerufen, leider ist meiner nicht dabei

Alle 6 sind AWD mit voller Hütte ausgestattet! Wo kommen den jetzt die Frontmotoren und die Glasdächer her?

Auf die dezente Frage, ob es helfen würde, wenn ich Ihn mit 1 Cent bestechen würde, musste er lachen

-
Hier noch ein, wie ich finde nettes Video. Es ist ein Basis mit dem kleinen Akku und RWD. Schnellladen startet bei ca. 14:45.
PS: Für die Frage zur "Kabellänge" bei Ankunft am Zielort wäre ein 4 Meter Kabel schon zu kurz gewesen.

Elektroauto ohne zu laden: Reisen wie im Verbrenner - Kia EV6Muss man mit einem Elektroauto immer automatisch unterwegs anhalten und aufladen, wenn man sich auf Langstrecke und Reisen begibt? Und wie lange dauert Schne...youtu.be -
Wenn man den folgenden Golem Artikel liest und die Aussagen von KIA interpretiert, wird der aktuelle EV6 kein OTA erhalten, da dies erst mit dem EV9 geplant ist!
Kia EV9 angesehen: Nicht alle Gegensätze lassen sich vereinen - Golem.deKia hat die Konzeptstudie des Elektro-SUV EV9 erstmals in Europa gezeigt. Was schafft es davon in die Serie?glm.io