Oh nein... Was muss ich hier lesen? Es gibt hinten keine Fensterheber-Automatik & keinen Einklemmschutz? Wo transportieren die Koreaner ihre Kinder? Vorne?
Gut, auf den Einklemmschutz kann ich auch verzichten, wenn ich das Fenster für die Kids sperre. ABER, wieso kann ich die hinteren Fenster nicht mit der Fernbedienung betätigen? Ich nutze das gerne im Sommer um kurz durchzulüften - dank vorklimatisierung brauche ich das vielleicht nicht mehr. Aber es wäre super, wenn ich die Fenster bei drohendem Regen wenigstens mit dem Schlüssel schließen könnte. Also alle 4 und nicht nur die vorderen 2bitte sagt, dass man die Fenster wenigstens ZU bekommt
Nein, die hinteren Fenster sind vollkommen von der Fernbedienung losgelöst! Es gibt die Hoffnung (ohne Gewähr), dass es mit einem Software Update nachgeliefert werden könnte, ich persönlich glaube nicht daran, da auch das Schiebedach nicht über die Fernbedienung geöffnet/geschlossen werden kann.
Wo die Koreaner Ihre Kinder transportieren kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht auf dem Handkarren ![]()