Bestellt habe ich es im Oktober 21, ist aber ein Vorlauf aus August 21
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wir alle wussten, worauf wir uns bei der Bestellung eingelassen haben! Ich sagte es schon und wiederhole
Alles anzeigenNein, immer noch nein und auch morgen noch: Nein.
Das Batterieheizsystem ist immer und überall, grundsätzlich in jedem EV6 verbaut.
Die Ansteuerung des Batterieheizsystems über Ladepunkte im Navigationssystem ist neu.
Ich habe alle Preislisten als PDF hier, kann sie Dir gern schicken, aber das BHS ist überall mit dabei.
Danke, ist nicht nötig
, ich wusste jetzt nicht mehr, ob das BHS in unserem MJ mit drin stand. 
-
Ich warte leider noch auf meinen
, aber allgemein betrachtet sind die Erfahrungen schon positiv zu dem Feature. Klar, es ist langsamsehr auf Sicherheit bedacht, beim geringsten Widerstand, oder Hindernis, stoppt der Wagen.Ich würde es wohl am häufigsten auf öffentlichen Parkflächen, -häusern zum ausparken nutzen.
Und hoffentlich kann ich bei den neugierigen Beobachtern dann die runterfallenden Kinnlade genießen (hoffentlich kommt es dann nicht selbst zu einer peinlichen Situation)
-
Hat noch wer die alte Preisliste? (Zum Ausstattungsvergleich)
- Ist mit "Batterievorheizsystem" die Vorkonditionierung bei Ladestopps gemeint? (Wärmepumpe steht extra drin)
- V2D (Vehicle-to-Device) ist dort auch schon aufgeführt.
-
-
-
-
Das mit der Delle habe ich in meinem Optima und meine Frau in Ihrem RIO. Ich glaube, dass das einfach an dem gepolstertem liegt und es dafür keine Dauerhafte Lösung gibt. Die Delle habe ich aber auch schon in Autos anderer Hersteller (Dodge; Toyota, etc.) bemerkt.
-
Ich habe letztens ein Video von autommybil gesehen. Er die Basis mit 58er Akku getestet, als Test EV6 hat er einen matten, wo er sagt, dass den wohl jemand durch die Waschstraße geschickt hat und die Front nun glänzend ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -