Alles anzeigenHallo zusammen,
was genau ist denn der Unterschied der "Premium-Relaxion-Sitze" gegenüber den Sitzen aus der Basis?
Ich meine in einem Testbericht mal gelesen zu haben, dass auch die normalen, manuell verstellbaren Sitze in die gleiche komfortable Liegeposition gebracht werden können.
Geht es "nur" darum, dass die Sitze aus dem P2-Paket dies mit einem Knopf elektrisch können oder steckt doch mehr dahinter?
Danke für eure Antworten
Genau dass ist damit gemeint ![]()
Dass "gewöhnliche Fußvolk" muss sich die Relax Position manuell einstellen und natürlich auch wieder zurückstellen, während der P2 Paket Fahrer nur ein Knöpfchen drücken braucht ![]()