Sorry, dass ich jetzt hier mal ganz dumm fragen muss - aber ich suche, trotz der vielen Erwähnungen von JB usw. in div. TV-Sendungen, Zeitungen usw. weiterhin nach dem Mehrwert von diesen Teilen.
Ich bin komplett neu in dem ganzen EV-Thema und bin eher ein Freund von "echtem Feedback" anstatt von Influätzern, Werbungen oder anderen finanzierten Erwähnungen wie in Auto-Sendungen.
Daher jetzt mal die Frage an das Schwarmwissen.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
Mir fallen spontan ein:
- Für diejenigen, die sich Zuhause keine Wallbox hinhängen wollen/können, oder weil Sie in der Garage schon einen CEE Steckdose (die rote 5-Polige 16/32 A) haben und diese für div. Sachen verwenden.
- Leute, die öfters mal auf einem Campingplatz sind, oder einen Campingwagen/Caravan haben und deswegen die blaue 3-Polige vorhanden ist.
- Leute, die eine Ferienwohnung, Ferienhaus, oder 2. Wohnsitz haben und dort nicht noch zusätzlich eine Wallbox hinhängen wollen.
- Leute, die einfach die Flexibilität, überall laden können habe zu wollen. (Ist ein komischer Satz, ist der so richtig?
)
Ich muss zugeben, eine Zeitlang dachte ich, so etwas muss ich auch haben, aber am Ende brauche ich es nicht