Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wo gibts die Abdeckungen? Wiel im Konfigurator hab ich nix gesehn

Die bekommst Du in der Bucht, oder am Regenwaldfluss. Schau mal in dem Video, da werden die als Graphit gezeigt, inklusive Link zum Fluss
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bernardo Da muss sich die Glaskugel aber täuschen. Hab am 27.04 bestellt und geh fest von einer Lieferung dieses Jahr aus. Nachdem Kia alles streng der Reihenfolge nach abarbeitet sollte @Slatibart‘s Auto schon auf dem Schiff sein das in den nächsten 6 Wochen im Bremerhafen anlegt.
Habe ich die Ironie tags übersehen?
-
Noch ein paar USA Pflicht Info‘s mehr, würde ich mir auch in deutscher Sprache wünschen. Das Zusammengesuche ist nicht schön.
VG Tom
—
EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP (EV6 77.4 AWD GT-Line, WP, Glasdach, P5, P6, P7, Snow White Pearl)
kannst Du, zumindest mir, ein Beispiel nennen, was Du meinst?
-
Ich brauche echt ein paar Beruhigungsmittel! Erst sagte mir mein freundlicher:
- Produktion geplant, voraussichtlicher Liefertermin erste Novemberwoche (ich bei Eukor geschaut, passt in etwa)

dann, Abgabe des Leasingwagen (31.08), neuer Status:
- produziert am 29.08., es bleibt bei Lieferung erste Novemberwoche

Ich wieder zu eukor, mein Schiff ist weg

Eben gelesen, mein Schiff, die Morning Claire ist wieder aufgetaucht

Ich brauche für die nächsten Wochen Valium und einen defibrillator 😓😓😓
-
Alles anzeigen
Hallo & guten Morgen!
Wir sind gerade auf dem Weg von Hamburg nach Frankfurt - gegen 11.00uhr bekommen wir unseren Ev6 AWD GT Line - Yacht Blau - ohne Schiebedach.
Vor drei Wochen vom Hof weg als Neuwagen gekauft. Und nein - er kommt nicht vom großen „K“ und ist Bafa-fähig.
Eine Mischung aus übermüdet und voller Vorfreude ist in uns.
Liebe Grüße aus Hamburg, Mike.
Na, dann erst mal eine stressfreie Anreise und gute Rückreise

-
Hast Du mal die Verbindungen zwischen iPhone und carlinkit gelöscht und neu verbunden?
Oder die komplette Box reseted?
-
Was mir eben aufgefallen ist! Wäre dass sobald ich mich dem Fahrzeug nähere Klappen die Spiegel aus?! Auto bleibt aber zu bzw. keine Easy Entry Funktion…. Kann das wer bestätigen….
Das nennt sich bei KIA „Willkommen-Funktion“, dass ist KIA normal, bei meinem Optima drücke ich noch kurz den Knopf und steige ein. Eine easy entry Funktion gibt es in dem Sinne nicht
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
auch ich bin ganz neu hier und möchte mir mit euch gemeinsam die Wartezeit durch interessante Gespräche vertreiben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Ich habe meinen EV6 GT matt grey im Dezember 2021 bestellt
Willkommen scotsman, hast Du wirklich einen GT bestellt, oder meinst Du GT-Line?