Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich habe die Fahrbereitschaft hergestellt und bekam keinen Gang rein.
Sobald ich "D" oder "R" angewählt habe blieb er bei "N" stehen.
Selbst ein mehrfaches Ausschalten und Neustart änderte nichts.
Ist irgendjemand so etwas auch such schon passiert, dass der Gang nicht eingelegt werden kann?
hört sich nach dem Zombie Modus an, einfach mal nach suchen

Das ist ein Fehler der angeblich behoben wurde, wurde er aber nicht. Kann gerade meinen auch nicht starten, obwohl ich immer bis ready warte bis ichn Gang einlege.
Updates alle gemacht
-
-
-
Danke für den Link, der ist sehr interessant!

Wenn für die Herstellung von einem Liter Sprit tatsächlich ca. 1,6kWh an Strom verbraucht werden, dann verbraucht mein Audi ca. 20 kWh Strom pro 100km.

Das sollte mein zukünftiger EV6 locker unterbieten.

Plus dem Benzin

-
-
Könnt Ihr Eure Ladediskussion nicht woandershin verlagern?????????????
-
Geht es um Laden, oder um Modelljahrwechsel?
Back to Topic, please...
-
Alles anzeigen
Kann mir hier jemand erklären wo der Unterschied zwischen einer normalen Bestellung und einem Vorläufer liegt? Mein Freundlicher hat mir folgendes mitgeteilt, demnach würde man ja auf einen Vorläufer länger warten als auf eine Neubestellung.
Bei einem Vorläufer ist das Fahrzeug im „Werk“ vorbestellt, wurde eingeplant aber noch in keine Produktion eingeflossen.
Eine Neubestellung ist fast das gleiche aber hier ist das Fahrzeug bereits für einen Produktionstermin eingeplant. Die Vorläufer
gehen nach einen „Produktionstermin“ in eine Neu-/Bestellung über.

Vorläufer bedeutet nur, dass die Händler Fahrzeuge in div. Kombinationen, vorbestellt wurden. Kommt nun ein Kunde und findet sich in einer dieser Konfigurationen wieder und entscheidet sich für einen dieser Händervorbestellungen, dann wird aus dem Vorläufer eine Kundenbestellung gemacht und in der PreCoronaUkraineKriegLieferkettenpleme Ära konnte der Kunde mit etwas Glück sein Fahrzeug schneller bekommen, als Produktion + Lieferzeit (meinen Optima hatte ich damals innerhalb von 3 Wochen, inkl. Zulassung, bekommen).
Aufgrund der ganzen seriellen Krisen (Corona, Störung der Lieferketten, Ukraine und Saharastaub) hat sich alles geändert, Lieferzeiten von 8 - 18 Monaten sind normal, Händlervorbestellungen (die Vorläufer) wurden von KIA gecanceled und echte Kundenbestellungen priorisiert.
-
So, die Morning Claire ist gerade am Einlaufen in Korea. Ich kann nur hoffen, dass sie, auch wenn sie nicht mehr im Schedule von EUKOR auftaucht, trotzdem für Bremerhaven beladen wird und meiner mit drauf ist.
Bleibt spannend. Bei Glovis finde auch aktuell auch nichts, was in Frage kommen könnte.
Das ist auch min Favorit! Dem Produktionsdatum und Lieferdatum nach sollte meiner auch mit der Morning Claire verschifft werden...

Es bleibt spannend.