Same Same
Ne Rückmeldung oder auch mal eine proaktive Info seitens des Händlers wäre halt schön, damit man mal etwas planen könnte.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich gerade eh am Überlegen, ob ich ihn nicht direkt weiterverkaufe.
Ich sehe schon die Nachrichtenmeldungen:
Spionage bei KIA?
Wie ein Polizeisprecher mitteilt, wurden zahlreiche Drohnenüberflügen über den Stell- und Anlieferflächen bei KIA-Händlern gemeldet. Verunsichert durch die aktuelle (Liefer)Situation, hatten Sicherheitsleute der Händler erst versucht, durch Störsender die Drohnen verjagen, dafür stellten das Sicherheitspersonal digitale Drohenscheuchen und glitzernde Flatterbänder auf, dadurch wurden aber nur noch mehr Drohen angezogen. Mit Hilfe von Polizeihubraubern, konnte eine Drohne zu Ihrem Besitzer zurückverfolgt werden, einer Streifenbesatzung, die von dem Hubschrauber geleitet wurde, konnte dann der Zugriff des Drohnenpiloten gelingen, dieser wurde zur Vernehmung mit auf das Revier genommen. Im Verlauf der Vernehmung stellte sich dann heraus, dass es sich um einen ungeduldigen LZW, der einen EV6 bestellt hat, handelt. Daraufhin bekam der vernehmende Beamter Mitleid mit dem Drohnenpiloten und verließ es, mit dem Hinweis, dass der Beamte selbst auch schon seit 9 Monaten auf seinen wartet und der Status auch bei Ihm noch "Rot" ist, bei einer Verwarnung.