| Chat started on 25 Jun 2025, 08:27 AM (GMT+0)
|
| (08:27:25)
| *** Visitor 72343416 joined the chat ***
|
| (08:27:25)
| Visitor 72343416 Hallo, wann wird den endlich das Update für den EV6 MY23 (Standard Class 5W) zum Download freigeschaltet, für das Facelift (ccNC) ist es schon seit März verfügbar.
|
| (08:27:27)
| Online Receptionist Please do not enter any personal data provided in this chat. If you do so it will be processed in accordance with the privacy policy (https://update.hyundai.com/EU/E1/privacy). You should only provide personal information in this chat if you consent to this use, if you do not consent you may continue to chat but do not provide any personal information.
|
| (08:27:31)
| *** Laila Saeed joined the chat ***
|
| (08:27:37)
| Laila Saeed Hallo
|
| (08:27:44)
| Laila Saeed Vielen Dank, dass Sie sich an Navigation Solutions Zentrale wenden
|
| (08:28:01)
| Laila Saeed Ich erkläre es Ihnen sofort.
|
| (08:28:21)
| Laila Saeed Würden Sie mir bitte die aktuelle Softwareversion mitteilen? Das würde mir weiterhelfen
|
| (08:29:37)
| Visitor 72343416 Kann ich gerade leider nicht, da ich im Büro und nicht im Auto sitze, das letzte Update war, glaube ich, im November 2024
|
| (08:30:39)
| Laila Saeed kein Thema, vielen Dank
|
| (08:30:50)
| Laila Saeed Es tut mir wirklich leid, dass das Update diesmal länger gedauert hat – ich verstehe vollkommen, wie enttäuschend das für Sie sein muss.
|
| (08:30:58)
| Laila Saeed Gerne möchte ich erklären, warum es zu dieser Verzögerung kam:
|
| (08:31:06)
| Laila Saeed Während der Tests sind bei einigen Modellen unerwartete Fehler aufgetreten.
|
| (08:31:13)
| Laila Saeed Das Entwicklungsteam arbeitet mit Hochdruck daran, diese zu beheben, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Aktuell befindet sich das Update in der finalen Testphase.
|
| (08:31:23)
| Laila Saeed Wir haben bereits die Bestätigung erhalten, dass die Veröffentlichung unmittelbar bevorsteht – Sie können also in den nächsten Tagen damit rechnen.
|
| (08:31:30)
| Laila Saeed Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, aber wir halten Sie auf dem Laufenden.
|
| (08:31:36)
| Laila Saeed Falls Sie Feedback oder Fragen haben, können Sie dies gerne direkt an unsere Fachabteilung über [dieses Formular](https://forms.gle/4HkwBDjz8zP9Bi6A9) senden. Vielen Dank für Ihre Geduld!
|
| (08:32:04)
| Visitor 72343416 Das wird mir seid März bereits erzählt. 🤣
|
| (08:32:26)
| Laila Saeed es tut mir wirklich leid
|
| (08:33:17)
| Laila Saeed Sie können Ihren Feedback direkt an den Entwickler über die Umfrage senden
|
| (08:33:37)
| Visitor 72343416 Seit März kommt das Update "bald". Ich: wie bald? Support: "Sehr bald", oder "in einigen Tagen", oder so
|
| (08:34:45)
| Laila Saeed ich kann Ihr Frust vollkommen verstehen
|
| (08:34:48)
| Laila Saeed Entschuldigung für die Verzögerung!
|
| (08:36:24)
| Visitor 72343416 Ich Danke Ihnen für die unbeholfene Hilfe (nehmen Sie es bitte nicht persönlich), aber da hätte ich mich auch mit einem Kapuzineräffchen unterhalten können. Einen schönen Tag noch.
|
| (08:37:05)
| Laila Saeed Vielen Dank, dass Sie sich an Navigation Solutions Zentrale wenden Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch!
|
| (08:37:33)
| *** Visitor 72343416 has rated the chat Bad ***
|
| (08:37:33)
| *** Visitor 72343416 has commented: Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, aber leider hilflos und hatte nur tröstende leere Phrasen verfügbar. ***
|
| (08:37:33)
| *** Visitor 72343416 left the chat ***
|