…aber verdammt nochmal, wieso ist das Bier 🍻 hier so teuer
Na, von irgendwas muss doch euer Gesundheitssystem finanziert werden.
Also, saufen, für die Gesundheit.
![]()
…aber verdammt nochmal, wieso ist das Bier 🍻 hier so teuer
Na, von irgendwas muss doch euer Gesundheitssystem finanziert werden.
Also, saufen, für die Gesundheit.
![]()
Hm? Wirkt sich so langsam das ICCU Dilemma auf die Verkaufszahlen aus?
Hyundai -6,5% im Vergleich zum 1. Halbjahr 2024
Kia -16,5% im Vergleich zum 1. Halbjahr 2024
hier das gleiche! Bei Version 1.0.6 musste ich mich gestern erneut anmelden. Erst ist es mir auf der Apple Watch aufgefallen, dann auf dem Widget des iPhone (dort Stand sinngemäß "erst anmelden, dann touchen") ![]()
Meine Güte, Du könntest Dir 99% Deiner überflüssigen Texterei sparen wenn Du nur ab und zu auch mal lesen würdest was so vor sich geht.
Hast Du letzte Nacht auf der falschen Bettseite geschlafen? Deine Antwort - genau wie meine jetzige - hätten wir beide uns sparen können. ![]()
Ich starte gerade die connect App und ein Update (1.0.7(0.127.5)) steht an.
Beim Stöbern bin ich auf die Installation eines digitalen Schlüssels gestoßen.
Gut, Öffnen/Schließen kann ich das Auto über die Connect auch.
Vielleicht war ich in der vorherigen Version noch nicht soweit gekommen aber hat jemand diesen Schlüssel (über die Wallet Funktion) bereits installiert und genutzt oder gilt er nur für bestimmte Versionen von Kia?
ich war mal so mutig und habe es für Dich angetippt, obwohl ich die Antwort schon vorher kannte
IMG_4167.png
Noch etwas: Die Werkstatt hat mir gestern stolz erklärt da sie das aktuelle Update aufgespielt haben.
Nur dumm das es das alte2024/7 war und sie es nicht gemerkt haben ...
Ich weiß gerade nicht, ob ich
oder
soll. ![]()
Bei Apple ist es noch nicht angekommen …
Und was saugt die 12 V Batterie leer?
Bei mir war es die alte Kia App. Mein EV6 stand (wegen nicht vorhandener ICCU) 3 Monate beim Händler, danach habe ich den Wagen 1 Woche gefahren und dann war die 12V (ADAC hat 2,8V gemessen), während der Diagnose war jeden Morgen die 12V leer, auch eine neue 12V wurde über Nacht leergesaugt.
Am Ende hat es nur geholfen, das Auto aus der App zu entfernen, die App zu deinstallieren; Infotainment auf Werkseinstellung und alles neu einzurichten.
Danach wurde meine "alte" 12V aufgeladen und seitdem tut sie wieder ihren Dienst.