Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Das war mir am Anfang tatsächlich auch aufgefallen, habe aber dann spontan den Schalter an der Deckenbeleuchtung gefunden

-
Der Tag ist um... 😉😁
Wir waren gestern spontan mit dem EV6 in Holland, Bilder kommen heute.

-
Jip Ich auch hat ca 3 1/2 Monate gedauert und es gab 400€
Dass es bis zur Auszahlung dauern kann, scheint wohl bei allen THG Maklern zu sein, stört mich aber nicht

Lass dich von irgendwen werben mit einem Link (kannste auch selber machen wenn du 2 Email hat hast) dann gibt es noch mal 50€ extra für den der dich wirbt
Danke, aber habe mich schon registriert

-
Lieber einen Usb-Stick kaufen und selber installieren. Ist normalerweise deutlich unkomplizierter als zum Händler zu fahren.
Werden damit alle Versionsstände hochgezogen?
-
So, nachdem ich am Montag meinen bekommen habe und gestern, beim Laden auf dem Aldi Parkplatz mal etwas Zeit hatte, konnte ich in Ruhe eine Versionsprüfung machen, ich habe die gleichen Versionsstände, wie Kai72

Bei der Übergabe habe ich gefragt, ob alle Updates installiert und die Software aktuell ist: "Ja, ist aktuell"...
Nein, ist Sie leider nicht, also werde ich die Tage noch mal hin und die Updates installieren lassen müssen, liebe Werkstatt, bei Software betretet Ihr meinen "Ring"

PS: KTI sind wohl keine offen
-
Von mir kommen im Laufe der Tage noch Bilder vom Innenraum
Und, da in unserer Firm auch ein MJ2022 vorhanden ist, kann ich hoffentlich einen genaueren Vergleich bringen -
Ich habe über Geld für e-Auto beantragt, da gibt es aktuell 400 Euro…
-
Gratuliere zur weissen Pracht, endlich, kann man da sagen. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und DANKE für die Rückgabe deiner Gutscheine am Empfang. Denn es scheint so, als könnte ich die noch gebrauchen
. Gruess, DonboaNur Geduld, ich spüre es in meiner rechten Kniescheibe, dass auch Du bald freudige Nachrichten erhältst

-
Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich

Verregnete Bilder finden sich in der Galerie

Ich war nun 4 Stunden mit aufräumen meines Wartebereich beschäftigt, die restlichen Antidepressiva und Durchhaltegutscheine habe ich am Empfang des LZW Wartebereich abgegeben, es gibt bestimmt welche, die die noch gebrauchen können. Aber das Warten hat ich echt gelohnt

PS: Wahrscheinlich werde ich noch mal hier Platz nehmen müssen, meine Frau hat mir schon angedroht: "Ich will auch einen, aber in Schwarz!
"