Ist für mich persönlich genauso unsinnig, wie auf dem Display das aktuelle Wetter meiner Region (Sonnenschein, regen,etc.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Das gibt es schon seit Anfang an. Da kann man sich allerlei Sportereignisse anzeigen lassen, z.B. auch die Bundesliga-Ergebnisse seines Lieblingsvereins. Und nicht nur landesbezogen (also hier in D nur die deutschen Ligen), geht auch La Liga und so Zeug.
Auf die Gefahr, dass ich jetzt verprügelt werde, kann man da auch was anderes als diesen Blödsinn anzeigen lassen?
-
Gestern Abend mal die AHK (original) angesteckt, zumindest versucht…
Die war aber geschlossen, was ich nicht gleich gemerkt habe, konnte den Schlüssel abziehen, erst da ging mir ein Licht 💡 Licht auf.
Es hieß doch mal das ginge nicht, den Schlüssel im abgebauten Zustand abzuziehen ? Mein EV6 kann das, aber wie er das gemacht hat?
Da ist eine kleine Kugel, wenn man die rein drückt, kann man den Schlüssel abziehen, habe ich hier irgendwo gelesen

-
Mal eine "doofe" Frage: Warum nicht einfach den Wagen (wie immer schon) einfach überbrücken oder ans Ladegerät und gut ist?
Bis die 12V Batterien in meinen anderen Autos oder Traktoren wirklich kaputt waren musste schon mehr passieren als mal leer zu gehen.
Weil es ein bekannter Mangel ist, das es Situationen gibt wo der EV6 einfach in kurzer Zeit seine 12V Batterie leer saugt. Daher vom nächsten Werkstatt Standort einschleppen lassen und Diagnose machen lassen, damit Kia das für alle EV6 in Zukunft abstellen kann.
Als Erklärung zum Hintergrund, unerwartete Aktionen lösen quasi Endlosschleifen bei Status Abfragen aus, die die 12V Batterie leersaugen, diese Ursachen gilt es zu finden und zu beheben. Das geht leider nur über den umständlichen Weg
-
Das ist überhaupt kein Problem... Mir ist nur aufgefallen, dass du schon des öfteren nach Fotos gefragt hast und ich dachte du kennst die Galerie hier vielleicht noch nicht

Das ist vermutlich eher der Ort, wo Fotos zu finden sind, als der Wartesaal-Thread hier

Der Hinweis: „bitte Fotos einstellen“ ist eigentlich schon fast normal
, den geben wir hier immer, da wir uns darauf freuen 
Der Hinweis auf Fotos ist genau so alt, wie dieser Thread

Alles klar.

Danke.
Ich bin der Meinung, dass man das Warten irgendwie anschließen sollte. Man präsentiert das Ergebnis.

Der neue Besitzer freut sich, wir freuen uns auch für den Besitzer und sehen das Ergebnis der langen Wartezeit.
Genau so ist es auch

-
Getreu dem Motto: „traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast“, hier ein Vergleich der Hochschule Wismar
Elektromobilität: Im Winter hat der ID.3 fast 30 Prozent weniger Reichweite - Golem.deDer Verbrauch bei einem Elektroauto von VW schwankt über das Jahr ordentlich. Anders beim Verbrenner. Doch dessen Verbrauch ist ungleich höher.www.golem.de -
Ich schütte ganz oldstyle Spiritus rein. Muss ich mich jetzt schämen?
Wo rein?

-
Ich warte jetzt erst mal bis Montag, schauen was im Wagen liegt

-
Ich hole mir meistens irgendeine Plörre von der Tanke (okay meistens von Aral)

-
Will nur mitteilen welches Kabel ich jetzt gekauft habe. Fehlt nur noch das Auto
Green Cell Ladekabel Typ 2 11kW 7m 16A 3-PhasigDieses liegt auch bei mir auf der Liste