Beiträge von FaceOfIngo

Willkommen HazzelPotter und viel Spaß hier und weiterhin Geduld :)

Welche Konfiguration hast Du bestellt? (Es wäre schon, wenn Du deine Konfiguration auch als Signatur einträgst, dass erspart uns und Dir das nachfragen ;) )

Neben ihm ist meist frei...denke der macht das mit Absicht.

Ich sehe es wie koaschten. Beim Ordnungsamt melden, seit November 2021 ist es im bundeseinheitlichen Bußgeldkatalog verankert und kostet 55 Euro!

Man könnte natürlich auch erstmal mit einem Zettel, oder, da es ja ein ein Firmenwagen ist, per e-Mail oder Brief auf die Situation hinweisen. Es kann gut sein, dass der Chef nichts davon weiß (so war es bei uns mit einer Wäscherei)

Ich möchte nicht wissen, wie die Autofahrer reagieren würden, wenn man ein Elektroauto an einer Zapfsäule abstellen würde ;)

Verstehe die Begeisterung nicht 😉

Das ist das unnötigste Kabel und wird sowieso über kurz oder lang durch 7 m Kabel ersetzt.

Da wäre es besser, Kia hätte einfach den Wagenpreis um 100,- reduziert und gar kein Kabel mitgegeben.

Kann ich nur zustimmen.

5m ist zu kurz. Wird jeder, der den EV6 schon besitzt, bestätigen können.

Gibt auch irgendeine Faustformel für die benötigte Länge. 7,50 sollten es schon sein.

Ich muss zugeben, an Anfang hatte ich auch gedacht, 5 Meter reichen nicht, aber bis jetzt komme ich damit hin. :)

Es wäre natürlich „optimaler“, wenn man bei Übergabe dem Kunden die Wahl zwischen 5 und 7 Meter lassen würde ;)

Ähm, im Mittelfeld kannst Du Dir verschiedene Sachen anzeigen lassen, einfach mal links den rechten Hebel hoch, oder runter drücken, oder den Schalter darüber (mit den überlappenden Seiten drücken. ;)

Bei bereits abgeschlossenem Fahrzeug NOCHMAL die Taste zum abschließen drücken. Dann den oberen Knopf auf der großen Fläche etwa 2-3 Sekunden halten. Dann kann man das Auto nach vorne/hinten bewegen.

Anschließend wieder auf die obere Taste. Dann das Auto nochmal abschließen.

Ich bin nicht 100% sicher ob alle Schritte notwendig sind. Aber so funktioniert es zumindest gut :)

Danke, heute konnte ich es auch endlich mal ausprobieren und hat funktioniert. ^^ :thumbup: