Beiträge von FaceOfIngo
-
-
sorry falls es hier schon genau gepostet wurde, dann konnte ich es in den vielen Seiten leider nicht finden... Woran erkenne ich, ob die Batterie Vorkonditionierung eingespielt wurde? Gibt es da bei System eine neue Version zu erkennen oder so?
Hatte meinen Kia wegen Lackschaden in der Werkstatt und angefragt ob das mitgemacht werden könnte, sieht für mich jetzt aber zumindest nicht erkennbar danach aus. Könnte evtl auch untergegangen sein. Bevor ich nachfrage, wollte ich gern sicher sein, ob ich den Unterschied überhaupt sehen kann... Danke!
Ja, kann man sehen, in den (EV) Einstellungen kannst Du zum einen die Vorkonditionierung (Wintermodus) aktivieren, und wenn es aktiv ist siehst Du im MJ22 die Schneeflocke links unten im Akkusymbol und im MJ23 ist es, statt der Schneeflocke, eine Heizspirale...
-
zur leergesaugten 12V Batterie gibt es schon einige Themen, z.B hier
-
Jetzt mal ehrlich, was soll der Händler / KIA den melden? Die Bestellung ist Bestellung ist eingegangen, sollen die dann monatlich eine Meldung bringen „ihre Bestellung ist noch nicht in Produktion!“, oder „ihre Bestellung ist an Warteposition Nummer 1938730965“?
Ja, die Ungewissheit und Wartezeit ohne Rückmeldung zerrt an den Nerven, aber das würde eine unveränderte monatliche Meldung ebenfalls.
Ich weiß wovon ich rede, meiner wurde mir nach 15 Monaten übergeben

-
Servus was meint ihr kann ich das auf EV 6GT drauf machen.
Gripmax SureGrip A/S 255/40 R21 102W XL
Ist das was.
Ich will ehrlich sein, auf einen GT würde ich keine GJR drauf packen, auch wenn ich auf meinem GT-Line GJR drauf habe. Auf dem GT würde ich das Potential des Auto nutzen wollen

-
-
Det kunnt wi better 😁 Glasfaser 1GBit in 5:30, durchgehend kamen über 100MBytes/s geflogen
FaceOfIngo, jetzt erblasst du… biete 1000Mbit, warte aber noch eine ruhige Zeit ab, bis sich die Probleme etwas gelöst haben.
Ich hätte ja auch die Möglichkeit gehabe, wollte aber nicht zu gierig sein, und mir eine Steigerung für später aufbewahren
. Okay, bis dahin sind bestimmt schon 2,5 GBit Standard 
-
Und wie lange auf den Stick?
Das kann ich mangels Stick, der liegt sinnigerweise im Büro (habe ihn dort vergessen)

-
Hast du mal bei Kia Deutschland angerufen und die Situation geschildert, dass du schon sehr lange wartest und immer noch keine Infos vorhanden sind, nicht dass durch einen Fehler die Bestellung untergegangen ist oder der Händler einen Fehler gemacht hat.
Außer noch mehr Frust wird der Anruf leider nichts bringen
.Da kannst Du dich auch vor einer Parkuhr stellen, dort nen Euro reinwerfen und die ne Viertelstunde lang anbrüllen, oder Dir Honig zwischen die Beine schmieren und dich auf einen Ameisenhaufen setzen...
-
Ich protze jetzt mal, Glasfaser 600 Mbit 7 Minuten für den Download