KF: Ist bei Euch die Bluetooth Lautstärke auch so "mickrig"? ich muss quasi alles (iPhone und EV6) auf maximale Lautstärke aufdrehen (es handelt sich um das Standard Audiosystem)
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Meine Garage ist mit einer Schieferartigem Bodenbelag gefliest und mit Fußbodenheizung ausgestattet
. Problem, der EV6 ist ein paar Zentimeter zu lang und passt nicht in die Garage, deswegen steht er nur vor der Garage
, dafür freut sich meine frau 
-
Hat einer zufällig Erfahrungen mit der Lautstärke der Hankook Kinergy 4S2 X? Stände jetzt in der Wahl zwischen en Hankooks und den Conti AllSeason.
Ja, die habe ich drauf und bin total begeistert. Ich habe zwar keinen Vergleich zu den Originalen Sommerreifen, da die Übergabe direkt mit den Hankook war, aber im Vergleich zu meinem Optima sind die fast unhörbar, sogar bei Höchstgeschwindigkeit sehr laufruhig kein wummern, dröhnen, einfach nichts…

-
Ehrlich gesagt, hoffe ich nicht, dass so eine Preisvariante (kW + Zeit) hier, oder allgemein durchsetzt.
Ich will keinem Betreiber was unterstellen, aber man könnte dann leicht auf die Idee kommen, das kW zum „Spottpreis“ zu verkaufen, aber dafür die Ladeleistung künstlich niedrig zu halten, um über die Zeit den Gewinn zu machen.
-
Wieso Kartendaten? Ich denke, die Schilderkennung funktioniert über die Kamera im Rückspiegel, da auch temporäre Baustellenschilder (Tages- und Wanderbaustellen) erkannt werden, zumindest mein EV6 erkennt die.
-
Gute Idee ThHuEV6
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage?
Ich hatte vorgestern den V2L im praktischen Einsatz, ich habe einen Baustellenstrahler daran angeschlossen.
A706FCD1-5BD5-4C28-80AE-762C9B2A8356.jpg9CC06E88-3983-4E58-8CDE-5A4C01FC9F92.jpg
Jetzt muss mir nur noch einer sagen, was und wo ich was prüfen soll

-
Nicht alles was erhältlich ist darf auch legal im Straßenverkehr benutzt werden.
Bitte lasse mich wissen, falls Dein 3D-Drucker Experiment erfolgreich ist.
Werde dann so ein Teil von meinem Sohn drucken lassen.
Danke
Ja, bitte lasst es mich auch wissen und vor allem auf welchen Strecken ihr dann damit unterwegs seid, dann werde ich diese Strecken meiden

-
Alles anzeigen
1635 MEZ bzw 1535 BST kam der Anruf meines Dealers in High Wycombe der Wagen ist angekommen und das schon vorgestern aber die brauchten Zwei Tage um alles zuzuordnen.
Abgeholt wird dann am 09.01 eher bin ich nicht auf der Insel. Bei uns ist der Wagen sowieso sofort zugelassen aber dafuer gibts auch nicht sonderlich viele Discounts vom Staat.

Die deutsche Bestellung hingegen, "Im Osten nichts neues" .
Vielleicht nehm ich dann den EV6 gleich mal mit nach Germany wenn ich meine hochwichtigen Office hour abgeleistet habe. Mal sehen wir der EV6 sich auf den 1000km so macht
Glückwunsch und eventuell dürfte Dich dann dieses Video hier interessieren, da geht es von Deutschland nach Irland (zurück haben sie es natürlich auch geschafft
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Guten Morgen,
der Fahrzeugbrief kam vor Weihnachten beim Händler an..Fahrzeug ist aber noch nicht da. Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis der Kia dann auch angeliefert wird ?
Gruß,
Andreas
ich denke nicht, das war bisher immer umgekehrt. Zuerst kommt das Auto und dann der Brief

-
Ich kann über Schilderkennung auch nur positiv berichten bin jetzt keine Fehler, selbst die Schilderbrücke funktioniert sauber, auch nach dem Dezember Update.