Mein Händler hat mir die HANKOOK KINERGY 4S 2 X empfohlen und ich bin super zufrieden mit dem Reifen, er ist leise, hat - bis jetzt - eine sehr gute Haftung.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Und 2023 gibt’s 250 Euro
Richtig. Ich muss mal nachfragen, ob meiner für 2023 automatisch in die Vermarktung geht, oder ob ich den Zeitpunkt bestimmen kann. Dann würde ich nämlich noch warten, es kann zwar passieren, dass es im laufe des Jahres dann weniger wird, ich gehe aber von einer Steigerung aus

-
Gibt es da schon hier Bilder? Hatte es kurz in einem Video gesehen, da fand ich es gut.
Ja, es gibt hier schon Bilder, einfach mal die Suche anwerfen

-
Ich habe gestern eine email von geld-fuer-eauto.de da werden mir für 2022 400 Euro garantiert.
-
Ist das eine Durchfahrt? sonst würde mich interessieren, wie Du aus dem Auto kommst

-
-
Leute nochmal ein Danke, dass alle versuchen zu helfen, aber es klappt nicht.
Ich fasse es nochmal zusammen was ich bis jetzt alles versucht habe:
Meine letzte Vermutung ist jetzt, dass es mit Windows 11 zusammenhängen muss.
Hat denn noch einer hier Windows 11 drauf und die selben Probleme beim Download??
Hast Du bei dem Updater mal ein anderes Downloadverzeichnis gewählt?
Es könnte sein, das der Updater keine (selbst als Administrator) Schreibrechte auf den Ordner hat. Zur Not mal einfach neues Verzeichnis auf C:\, oder wenn Du hast auf einem anderen Laufwerk, aber nicht auf dem Stick
-
Gerade mal wieder ne aktuelle Info vom Händler bekommen. Das Auto ist immer noch nicht da. Keine Ahnung wann es in Europa an Land gegangen ist aber jetzt hat es schon 3 Wochen Verspätung mit der Ankunft beim Händler.
Früher wurde versucht die Ware so schnell wie möglich an den Endkunden zu bekommen und jetzt schaffen sie es nicht so ein blödes Auto von Bremerhaven nach Hannover zu schaffen.
Von den Papieren bisher leider auch keine Spur....
Du darfst raten, wo die ganzen LKW Fahrer gerade sind, ich gebe Dir einen Hinweis, es fängt mit "Uk.." an.
Mein Händler hat mir gesagt, im Moment gibt es einfach keine LKW-Fahrer, die Autos lungern abholbereit am Hafen rum und warten dort auf ...
BTW:
Als ich heute meine Kofferraumwanne abgeholt habe, kamen dort gerade 2, ja 2, LKW mit 5 EV6 GT an den Bremssätteln zu erkennen und ein (vermutlich) Vorführwagen, da dort groß aufgeklebt "der neue EV6" aufgeklebt war.
Also scheint gerade tatsächlich eine Charge GT produziert worden zu sein. Glückwunsch an alle, die eventuell noch Ihren GT bekommen...
-
Auf meinem iPhone hatte ich heute ein Update für die KIA Connect App erhalten…
Sorry, Fehlalarm!
Es war die KIA Charge App. Das kommt davon, wenn man nachts im dunkeln mit einem verschlafenem Auge die Updates anwirft

-
So, habe endlich meine Wanne bekommen und die passt, muss sich jetzt nur noch etwas „legen“

Für ohne Meridian ist es die Nummer CV122ADE10E