Du müsstest ja dann auch 00E gehabt haben...wurde jetzt 10E neu bestellt?
Wollten sie zumindest machen, kann ich Dir in ca. 1 Woche sagen ![]()
Du müsstest ja dann auch 00E gehabt haben...wurde jetzt 10E neu bestellt?
Wollten sie zumindest machen, kann ich Dir in ca. 1 Woche sagen ![]()
Klar doch. Ich hoffe, man kann auf den Fotos was erkennen. Da fehlen einfach ca. 5 cm in der Breite und 10 cm in der Tiefe, und außerdem müsste der Rand an der Ladekante abgesenkt sein, was er nicht ist.
Ich hatte mir letzte Woche auch eine Kofferraumwanne bei meinem Händler bestellt, heute morgen geholt reingelegt und sah genauso aus! Die habe dann direkt wieder zurückgegeben, da hat der Mitarbeiter selbst gestaunt und den Kopf geschüttelt (aber Kopfschütteln und entsetzt schauen lernen die ja in der ersten Ausbildungswoche
)
Im Zubehörkatalog gibt es aber nur 2 Varianten, E00E und E10E zur Auswahl, oder gibt es noch eine weitere Variante?
Der Einklemmschutz ist doch mit MJ2023 hinten nachgerüstet worden
Deswegen habe ich es ja geschrieben (okay, ich hätte noch reinschreiben können, dass der 23er jetzt hinten auch mit einklemmschutz ausgestattet ist, aber dass habe ich noch nicht getestet)![]()
Ich habe heute mal mit dem Schlüssel die Fenster geöffnet, es gingen alle (auch die hinteren) auf und zu.
Soweit ich das aus den YT Videos kenne, wurde häufig bemängelt, dass die hinteren, wegen fehlendem Einklemmschutz, nicht funktionieren.
Falls ihr mal jemandem euren geliebten EV6 aushändigen wollt, der/die noch kein Elektroauto gefahren ist: Reku-Level 2 und 3 sind am ehesten mit einem normalen Automatik-Verbrenner vergleichbar.
Gern geschehen.
Sagte meine Frau auch, sie ist jetzt 2 x gefahren und meint mit Level 3 kommt sie am besten zurecht. Ich fahre grundsätzlich auf i-Pedal
„Vielleicht sind die Nutzungsbedingungen auch mit dem neuesten Update gekommen!“
Definitiv nicht, denn ich habe das letzte Update bewusst noch nicht aufgespielt, aber heute 2x die Aufforderung erhalten, die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren. Dazu musste ich auch die Bestimmungen durchblättern (scrollen), bevor ich auf bestätigen klicken konnte.
Hier dass selbe, beim ersten Mal kam es während der Fahrt! Später, als die vom Einkauf zurück kam, habe ich extra etwas gewartet, weil während der Fahrt kannst Du die nicht abnicken ![]()
Der Anhang funktioniert, bei mir, leider nicht: Seite nicht gefunden.
Ich lade aktuell, bei Aldi noch für 0,29 (AC) / 0,39 (DC).
Und mit der KIA charge kannst Du im ersten Jahr bei ionity ebenfalls für 0,29 am HPC laden.
Leute, seid doch froh, dass es jetzt zumindest schon mal die Vorkonditionierung überhaupt gibt!
Habt Ihr euch schon mal überlegt, dass KIA hier eventuell auf Nummer sicher gegangen ist und erst mal Erfahrungen sammelt, um die Vorkonditionierung später zu optimieren. Ich möchte nicht wissen, welchen Aufschrei es gegeben hätte, wenn die die Restkapazität zu knapp berechnet hätten und man dann 500 Meter vor dem HPC mit einem optimal vorgewärmten Akku liegen bleibt…