Beiträge von FaceOfIngo

Frage, weil ich kein Meridian habe (habe mich dagegen entschieden), an die Meridianer: müsst ihr eure Lautstärke auch auf über 45 halten, um überhaupt etwas zu verstehen?

Bei meiner harman/kardon war 42 (glaube ich) Maximum und habe meistens so 7 bis 10 und seltenst mal über 20 gehabt. Einmal zum Testen habe ich auf maximal gedreht, da hat sich das Auto allein durch den Bass vorwärts bewegt und ich habe von der Umwelt nichts mehr mitbekommen, selbst im inneren konnte man sich eigentlich nicht mehr unterhalten. ;)

Bin mir fast sicher dass es die Glatze war finde aber das Video auch gerade nicht. ;)

Du meinst diesen kräsi verrückten, der mal ein 10 minütiges Video gemacht hat, darin in den ersten 9 Minuten 10.000.000 die Saft Presse 2 (JuiceBooster 2) beworben hat, nur um in der letzten Minute zu sagen:

"Leute, wenn Ihr die Batterie vor dem laden auf Temperatur bringen wollt, dann schaltet in den Sport Modus und gebt Gas" und dafür heftigste "Prügel" kassiert hat ;)

Ähm, wie kann ich über die Connect App mein Profil an das Fahrzeug senden? Wenn meine Frau gefahren ist und ich einsteige, dann werde ich vom Lenkrad und Sitze in die Mangel genommen. Trotz Komforteinstieg) fährt der Sitz, beim einschalten, erstmal in die letzte Sitzposition, dann kann ich mein Profil wählen und bestätigen (wenn ich bis dahin noch bei Bewusstsein bin ;)), erst dann bekomme ich wieder Luft...

Ich habe irgendwo gelesen, man kann über die App das Profil schon vorwählen, was für uns praktisch wäre.

Was sagt Ihr zu dem Test?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Vielleicht kann man den Thread mit "Kia EV6 vs...." verallgemeinern, gibt es noch weitere EV6 vs. Videos? (bestimmt, oder)?

Wenigstens einer, der das Handbuch liest! =O 8o

Aber deine Antwort ist absolut korrekt :thumbup: