Tipp: Das KIA Manual gibt es auch als App. Damit kann man ein Symbol scannen und sich die Beschreibung dazu anzeigen.
Dann wäre ein link in den Store hilfreich ![]()
Tipp: Das KIA Manual gibt es auch als App. Damit kann man ein Symbol scannen und sich die Beschreibung dazu anzeigen.
Dann wäre ein link in den Store hilfreich ![]()
Ein Foto würde uns wohl helfen…
müßte automatische Fernlichtschaltung sein
Nein, da steht dann auch Auto drunter…
Keine Ahnung ob das Offtopic ist, aber es gibt auf Ebay-Kleinanzeigen aktuell ein interessant folierten EV6 RWD zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ssbar/2298517056-216-8106
Das sieht wirklich klasse aus…
221223 = das Update vom 23. Dezember 2022
Es handelt sich dabei um eine Zeitsortierung, nach YYMMDD, also Jahr Monat Tag
Hallo,
am Dienstag (17.01.23) werde ich meinen Platz hier räumen. Dann ist endlich der ersehnte Tag der Fahrzeugübernahme da.
Glückwunsch und ich bin auf die Bilder von der Farbe gespannt ![]()
Bis dahin werde ich natürlich nochmal durchsaugen. Vom Weihnachtsgebäck ist leider nichts mehr übrig.
LG Werner
Schade, hätte gerne noch etwas Gebäck, als Einstimmung auf nächstes Weihnachten gehabt ![]()
Da ich im Augenblick nur auf dem Firmenparkplatz laden kann und da nur 1x die Woche hinkomme, lade ich immer auf 100%, danach fahre ich dann aber 35KM nach Hause.
Gestern war Ladetag, 100% Reichweite = 401KM, 40 KM gefahren, danach Restreichweite 368KM ![]()
Alles anzeigenDas NAV Update vom 14.11.2022 mit dem neuen OTA feature konnte ich durch eine längere Abwesenheit nicht installieren.
Jetzt steht nur noch die Version vom 22.12.2022 in der App zum Download zur Verfügung.
Frage : Muss die Version vom 14.11.22 vorher installiert werden um die OTA zu initiieren oder beinhaltet die Version vom 22.12.2022 das gesamte Paket?
EV6 GT line black full house seit 05.2022
Es sind kumulative Updates, bedeutet, das aktuelle Update beinhaltet alle anderen Änderungen.
Ich dachte private Wallboxen als öffenltiche Ladepunkte anzumelden haben die unterbunden?
Nein, geht immer noch, es müssen nur die Voraussetzungen dafür erfüllt sein ![]()
Geld für eAuto | 600 € Kombiprämie für deine THG-Quote (geld-fuer-eauto.de), hier dann den Punkt Voraussetzungen Wallbox/Ladestation.
Eine der Voraussetzungen ist: "Der Ladepunkt muss öffentlich zugänglich sein" (in der Garage gilt nicht, vor der Garage, mit einem sichtbarem Hinweis schon)