Hallo,
kann man den Originalladeziegel bei KIA Kaufen?
Ich denke schon, ansonsten mal hier im Forum fragen, ob jemand seinen verkauft ![]()
Hallo,
kann man den Originalladeziegel bei KIA Kaufen?
Ich denke schon, ansonsten mal hier im Forum fragen, ob jemand seinen verkauft ![]()
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeList
Hier steht aber schon was von: Schrittweises TomTom-Kartenupdate
Wir werden sehen
2 Dinge stören mich daran:
- es steht nicht, für welche Modelle und
- es steht nicht, für welche Modelle und
- wann es kommt?
Das mag für Dich gelten. Wenn ich soviel Geld ausgeben, dann erhalte ich den Zustand so lange wie möglich und vor allem so bestmöglich.
Der EV6 ist doch nicht Teuer!
Der hier hat viel Geld gekostet ![]()
Aber ich denke, jeder so wie er mag und das wird jetzt wirklich OT...
Bei der Kofferraumwanne solltest Du noch die Info dazu geben, ob es sich um die Variante für Meridian, oder ohne handelt, die sind nämlich Unterschiedlich. ![]()
Ok, das kostet dann aber auch nur 74 Euro pro Jahr für ein Auto mit 326PS ...
Neben der Preissenkung bei TESLA hat man aber nach wie vor solche möglichen Probleme:
Tesla hat immer wieder mit Kritik an seinen Elektroautos zu kämpfen. So kam es in der Vergangenheit zu haarsträubenden Defekten. Direkt nach der Auslieferung verlor ein Modell sein Dach – Neben solch ungewollten Cabriolets kam es ebenfalls zu Schäden an Polstern und Lack, losen Sitzgurten und nicht schließenden Heckklappen.
Alle Autohersteller hatten schon mit Problemen zu kämpfen und Modelle zurückgerufen!
Mercedes musste sogar einen Rückruf starten und die Besitzer darauf hinweisen, dass das Fahrzeug nicht mehr Verkehrstauglich und vorsorglich stehen lassen sollen
Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber kontrolliert Ihr den Lack mit einer Lupe, oder analysiert Ihr die Pixel der Fotos?
Ich habe nie ein Auto versiegeln lassen und habe keine Kratzer aus der Waschstraße mitgenommen, höchstens eine zersprungenes Glas der (Rückfahr)-Kamera, wegen des Hochdruckreinigers
und davor schützt keine Versiegelung ![]()
Aber ich gönne es Euch, wenn es Euch gefällt
Alles anzeigenHallo
Das einstige was bei Kia klappt der Verkauf so wie die Werbung..
![]()
Man muss feststellen, dass bei Kia Unvermögen vorherrscht und somit die längsten Lieferzeiten hat und dabei schient Willkür bei der Auslieferung/Info. Zustehen.
Ja, Kia.
Weiß nicht, was schlimmer ist.
![]()
Du vergisst, Kia hat 22 Modelle mit Unterschiedlichen Antrieben (Heizofen, Hybrid und ein reines BEV) im Programm!
Da es noch Kunden geben soll, die lieber mit einem rollendem Heizofen, oder als Übergang maximal einen Hybrid, bestellen, wollen die alle auch gebaut werden!
BYD bietet 3 Modelle (ATTO, HAN und TANG) und Tesla 4 (S3XY) PKW Modelle (den Rest lasse ich mal außen vor) an und die nutzen alle eine Plattform
Etwas offizielles findet man leider nicht, wenn ich nach „KIA ev6 TomTom Update“ suche, finde 90% der Treffer aus unserem Forum, der Rest aus ähnlichen Foren…
Vom ADAC habe ich diese Info schon vor gut 4 Wochen erhalten, mit der Info „Auszahlung innerhalb von 14 Tagen auf ihr angegebenes Konto“. Nun ja, 14 Tage können irgendwie unterschiedlich interpretiert werden, wie es scheint🙄
Ich achte mal drauf, wie lange es dauert, bis das Geld auf meinem Konto ankommt ![]()
Heute habe ich gesehen, dass für 2022 die 400 Euro THG Prämie, in Auszahlung sind.
![]()