Mir ist da bisher nichts aufgefallen.
Wie lange dauert es, bis es abbricht?
Sind auf dem iPhone alle Updates installiert?
Mir ist da bisher nichts aufgefallen.
Wie lange dauert es, bis es abbricht?
Sind auf dem iPhone alle Updates installiert?
So, mal eine Frage, was ich jetzt wieder falsch mache….🤣
Gestern auf der Schwäbichen Alb, etwas Schnee, ich wollte den Snow Mode einschalten. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich den Mode-Schalter länger als eine Sekunde drücken, es kam aber kein Snow Mode.
What´s wrong?
Es gibt 2 "Mode"-Schalter am Lenkrad oben Rechts sitzt der "Mode"-Schalter, damit kannst Du z.b. von USB auf Radio umschalten. An der Linken Speiche ist unten Links (Beschriftet) der "Drive Mode" Schalter, hast Du den gedrückt?
Den gedrückt halten, bis im Display die Meldung Snow Mode aktiviert...
Ich habe mir, für die Heizung, folgende Lösung überlegt.
Da ich ein RWD habe, habe ich vorne ca. 50 Liter Volumen. Ich habe mit meinem Heizungsbauer gesprochen und er hat mir da ein unschlagbares Angebot gemacht. Der Frunk wird ausgebaut und durch eine kleine Gas- oder Ölheizung ersetzt, die Heizleitungen werden so umgebaut, dass die dann durch die Heizung geführt wird. ![]()
Hier -> All-in-one Dieselheizung gibt es wohl "Fertigbausätze" ![]()
Huch, ich hatte die Werkstattbindung einige Monate im Vertrag, bis mir eingefallen ist, dass das beim Leasing nicht so clever ist. Die DEVK meinte gar zu mir, man könne die Werkstattbindung drin lassen, dadurch wirds günstiger und im Falle eines Unfalls könne man es so drehen, dass das E-Auto zum Händler muss und die DEVK trotzdem zahlt
Wann hast Du den EV6 versichert? Ich im November, eventuell haben die die Bedingungen geändert, oder mein Agent wollte sich auf „es so drehen“ nicht ein lassen. ![]()
Wichtig ist nur das man die 7 Jahre Garantie behältst.
Und genau da könnte es dann problematisch werden. ![]()
Danke euch!
kurzes Update, obwohl's noch nicht viel Neues gibt.
Bernardo du macht mir ja Angst
Es ist die HUK-Versicherung mit Werkstattbindung(ein Punkt den ich auf jeden Fall ändern werde). Somit kann ich nicht zu meiner KIA-Werkstatt ohne drauf zu zahlen und ggf zusätzlichen Stress zu haben.
Ist eigentlich ein klarer Fall für meine Teilkasko-SB150€.
Die haben Dir echt eine Werkstattbindung angedreht?
Ich will Dir nicht noch mehr Angst machen, aber mein Agent, von der DEVK, hat bei BEV direkt die Werkstattbindung abgelehnt! Begründung: „bei einem BEV dürfen nur BEV geschulte Mechatroniker ran, egal was gemacht wird!“ Er hat dann zur Sicherheit noch mal, in meinem Beisein, in der Zentrale nachgefragt, weil er wusste, dass die DEVK auch mit KIA Werkstätten Verträge hat, aber von der Zentrale kam direkt „nope, keine Werkstattbindung.“
App "Kia owners's manual" bitte!
Super App! Vor allem, wenn man sich als EV6 Fahrer die Warnhinweise anschaut und kein einziges Symbol für BEV findet, dafür aber für Dieselmotoren ![]()
Fazit: Die App ist bei mir durchgefallen!
Erkläre er sich genauer bitte!
Das ist ein „Running gag“, mit
nö, just in two weeks
Wurde bei Tesla, bzw. von Elon musk, öfters bei Ankündigungen verwendet.
Mittlerweile nehme ab und zu den Elektromotor war
So gestern Abend konnte ich die Sprachsteuerung testen und was soll ich sagen, sie hat nicht mehr funktioniert! ![]()
„Spiele xyz im Radio“ wurde quittiert mit „xyz wird im Radio gespielt.“ passiert ist nichts, trotz mehrerer Versuche blieb immer der aktuelle Sender eingestellt ![]()
„spiele usb“ startet dann die Wiedergabe von usb, Titelwahl geht nicht…
Irgendwie ist die Sprachsteuerung sehr launisch, mal reagiert sie, mal nicht ![]()