Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich sehe eher das Problem bei unerfahreneren Beifahrern, die nicht wissen, wie sie ins Auto kommen sollen. Die stehen nur mit wirren Augen vor der Tür und machen… nichts, wie ein Reh im Scheinwerferlicht!
-
Weil er so die Chance hat, am Ball zu bleiben und aktiv Einfluss auf die Stimmung beim Käufer/Interessenten zu nehmen? So bekommt er wenigstens direkt mit, wann die Stimmung kippt und kann ggf. gegensteuern statt mittels einer Vertragskündigung vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Das nennt man Beziehungsmanagement.
Wie will er den gegensteuern, mit einem Gutschein für die Sauna? Wenn jemand stornieren möchte, hat die Person das innerlich schon beschlossen und wenn der Händler außer „nichts neues“ liefern kann, kann er auch ein kippen der Stimmung nicht mehr verhindern.
-
-
Bei uns bleibt auch immer das letzte Profil aktiv, egal wer wie oft fährt und hier sind auch nur 2 Profile eingerichtet und jeder hat einen Schlüssel.
-
-
Wie im Aktiendepot... (undduckundwech)
Dann hast Du die falschen Aktien, setz auf ETFs

Und BTT
-
Mich würde ja mal interessieren, ob es Händler gibt, die wenigstens ab und zu mal ein paar Infos rausrücken, und andere, von denen man gar nichts hört. Aber das verstößt wahrscheinlich gegen den Datenschutz, wenn wir unsere Händler hier mit aufführen? Wäre ja schon schön zu wissen, ob hier einige beim gleichen Händler bestellt haben.
ich habe bei meinem Händler das erste mal nach 3 Monaten angefragt und dann ca. 1x im Monat, aber immer freundlich. Dann war ich wegen der Abgabe des Leasingfahrzeugs da und schaute beiläufig mal ins System, nam einen Zettel notierte was, schob ihn zusammengefaltet rüber und sagte: „gestern wurde deiner produziert, hier ist deine VIN“…
Sehr ich ähnlich. Der Verkäufer hat mir zwar gesagt, dass er sich meldet, sobald es etwas zu berichten gibt, aber der hat mir vorher auch gesagt, dass er sich ja nicht zu melden braucht, wenn der Status unverändert ist. Da hätte ich einem Vertriebsmitarbeiter echt mehr Verständnis für Beziehungspflege zugetraut ...
Ich habe es wurde schon mehrmals auf den letzten 700 Seiten geschrieben, warum soll euch der Händler für „nichts neues“ anrufen?
Das macht einen genauso, wenn nicht sogar noch mehr, verrückt! Wenn mich mein Händler anruft und ich die Nummer erkenne, dann würde der Puls hochschießen, in der Hoffnung, er ist da, und dann kommt nur: Hallo, wollte Ihnen nur mitteilen, noch nichts in Sicht!

Nun meine Frage an euch: ist euch so ein Anruf lieber, als gar kein Anruf?
Bei gar keinem Anruf weiß ich wenigstens, ok ist noch nichts passiert.
-
Alles anzeigen
...habe gerade ein Video vom EV6 gesehen bei dem die Vorkonditionierung des Akkus bei unter 20% abgeschaltet wird.

Ab ca 15:45min wird das erläutert.
Ich weiß jetzt aber grad nicht ob der EV6 aus dem Video eine WP hat oder nicht...aber das wäre schon heftig und dürfte zumindest im
Winter für Ärger am HPC Lader sorgen...Ab unter 10% fänd ich es vertretbar...
Gruß Joey's

Ähm, sorry, aber das ist nicht neu

-
Uiui, diese Grundsatzdiskussionen an sich sind hier schon spässig.
Nun aber mal zu den Fakten:
Das vorherige Spitzenmodel, der Stinger GT, hatte eine wirklich (nach meinem Geschmack) super geile Anlage. Perfekt ausgewogen. Der Spotify Mode war Klasse. Bass wirklich ordentlich da. Hatte da nie auf Voll gestellt. Max war +2. Gab auch mal ein schönes Youtube Video wie das Ganze bei Harman Kadon in D designed wurde. Tatsächlich: Auch da gab es zuvor schon etliche Kommentare im entsprechenden Stinger Forum von der Beat Fraktion, das der Bass fehlt.
Ich weiß, wovon Du redest, in meinem Optima war auch eine Harman Kardon verbaut...

Ich glaube und da will ich den Meridianern hier jetzt nichts böses, nur, wer vorher eine HK Anlage hatte, kann unsere Trauer verstehen. Deswegen habe ich mich gegen das Meridian entschieden!
Ja, dass Standard Sound System mag noch schlechter sein, aber da habe ich sehr viel weniger erwartet und wurde wenigstens etwas positiv überrascht