Alles anzeigenSadist!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Alternativen:
- Wespen; Hornissen
- Krähen
- Läuse
- Ameisen
- Eine Mischung aus Stinkbomben und Juckpulver, als Alternative zu den Farbbeuteln
![]()
Alles anzeigenSadist!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Alternativen:
- Wespen; Hornissen
- Krähen
- Läuse
- Ameisen
- Eine Mischung aus Stinkbomben und Juckpulver, als Alternative zu den Farbbeuteln
![]()
Tesla testet sowas in den USA. Ich meine gehört zu haben, auch in Deutschland.
Die Farbmarkierung & Kameras fände ich nicht schlecht...
Ich weiß nicht, ob das was bringt? ![]()
Klar müssen die was tun, aber wenn die bösen Buben alle Squid Game Montur auftreten, dann bringt keine Kamera und Farbbombe was ![]()
Ich ja für Gänse, als "Wachhunde" ![]()
Ich hatte von meinem Stammhändler 850 telefonisch mitgeteilt bekommen, ein Angebot wollte er mir gar nicht erst machen, im engeren Umkreis war es auch nicht besser, habe dann (auf Empfehlung) ein Autohaus in ca. 70KM Entfernung genannt bekommen, Angebot schriftlich 350€, bezahlt habe ich 320€ zzgl. einem Menü bei einem bekannten Fast Food Restaurant und einem Spaziergang (Zeitvertreib), dafür bin ich gerne 70KM gefahren ![]()
Was ich damit sagen will, eventuell lohnt es sich auch ein paar KM weiter zu fahren
BTT Pls...
packt die Bahn nicht so eine Art "DNA" in ihre Kabel, damit die nicht geklaut werden? Sollten die CPOs auch mal drüer nachdenken.
Bringt das was, wenn es zusammen mit anderem Kupfer eingeschmolzen wird?
Alles anzeigenIch bin immer noch sehr begeistert von meinem EV6 FL und würde den auch jetzt, etwas günstiger, wieder kaufen.
Vor drei Jahren hatte ich mal den Ioniq5 im Auge und ein gutes Angebot aber 10 Monate Wartezeit warten mir da zu lang.
ABER, wenn ich Eure Zeiten hier so sehe von über einem Jahr, dann frage ich mich war es nur die hohe Nachfrage wieso das sooo lange gedauert hat?
Bei mir mit zwei Monaten konnte ich gerade noch mit leben aber länger hätte ich nicht gewartet.
Der Händler hat mich von Anfang an über den Lieferstad auf dem laufenden gehalten.
Also ist der EV6-Hype am Ende?
Der EV6 kam in der Hochphase von Covid und den Lockdowns, da waren 10-14 Monate Wartezeit normal und alles, was unter 10 Monate Wartezeit übergeben wurde, war quasi "Expresslieferung"! ![]()
Heute, nachdem sich alles weitestgehend normalisiert hat, würde ich auch nicht mehr länger als 2 Monate warten (Produktion + 6 Wochen Seetransport).
Jetzt wird es ganz interessant. Wir sind bei Mopeds angekommen...
Nein, da gibt's sicher keine Unterschiede zum PKW...
Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum e-bike und der Kreis schließt sich. ![]()
Man könnte auch einfach die Sicherung weglassen, der knipst nur 1x ![]()
Ja
Hm ![]()
Gefühlt ging es aus meiner Sicht in den letzten 95 Beiträgen um
Steuerbar
Stromtarif
Baby
Wallbox
Füße
Paragraf
Sonnig
Regnerisch
…
Geht es jetzt noch darum, welche Wallbox man dem Threadersteller empfehlen kann? ![]()