Ich nutze die Routenplanung so selten, ich hab gar nicht an die falschen Verbrauchs-Annahmen gedacht.
Dito, da nerven mich ganz andere Dinge...
Ich nutze die Routenplanung so selten, ich hab gar nicht an die falschen Verbrauchs-Annahmen gedacht.
Dito, da nerven mich ganz andere Dinge...
Was können wir aus einer derartig hohen Update-Frequenz schließen?
- Sehr engagierte Software-Entwicklung oder
- Software im Beta-Stadium?
Ich jedenfalls nehme Letzteres an und warte noch, bis sich das Ganze ein wenig beruhigt hat. Bis jetzt bin ich mit KIA Connect ganz zufrieden...
Wer wartet, verpasst das Leben.
Klar, kann man warten, aber würde ich auf einen "ausgereiften" EV6 und einer ausgereiften App warten, hätte ich mir den EV6 niemals gekauft und auch kein anderes Objekt, irgendwas ist immer.
Es kommt immer eine noch schnellere CPU/Grafikkarte, oder ein anderes Auto, oder ach was, warum eine Hose kaufen, die ist im <JahreszeitDeinerWahl> eh wieder out...
Braucht man den Rückspiegel eigentlich?
die passen einigermassen ...
https://www.temu.com/goods.htm…&goods_id=601099593496191
der kommt die tage, ich hoffe er wird auch passen ... sonst halt a bissel basteln
Sorry für das OT, aber
Temu Sicherheitsprüfung ein Bild (ich hätte ein Screenshot machen sollen), da drunter steht
"Klicke auf das Möbelstück das am häufigsten angezeigt wird"
Auf dem Bild sind zu sehen 2 Sofas, 2 Sessel, 1 irgendwas und ein weiteres irgendwas.
Auf was soll ich nun klicken das Sofa (und welches), oder dem Sessel und welches? ![]()
Servus Leute. Nachdem mein EV 6 am 24.07. einen Frontschaden erlitten hat
Ob es klug war, seinen Wagen neu foliieren zu lassen, bevor morgen der Frontschaden entstanden sein wird?
![]()
PS:
Sieht aber cool aus ![]()
Warum eigentlich noch Kupfer?
Ich dachte Glasfaser wäre der neue heiße sch...
/S
Kannst ja mal versuchen mit Glasfaser einen Trafo zu wickeln...
Glasfaser ist auch schon wieder out, das wird mit QI2 drahtlos geladen, einfach den Ladeport nahegenug an die Säule bringen und sich zwischen Säule und Port stellen
… jetzt ist aber genug geschimpft
,
nicht jeder will sein Infotainment zurück setzen,
Ich habe von meinem Händler bei Übergabe, als Extra einen "Infotainment-Reset-Ejector"* als Zubehör (im Wert von 89,99) kostenlos dazu bekommen...
Diesen Infotainment-Reset-Ejector sieht wie eine Sim-Tray-Nadel aus und bekommt man mittlerweile im 100er Pack für 1,49.
Fun Fact:
Seit dem ich die im Auto liegen habe, brauchte ich keinen Reset mehr machen, also hilft es ![]()
Stelle mir gerade vor, wie der Werkstattmeister beim Termin am 01.08. seinen Kugelschreiber aus der Hemdtasche zieht, theatralisch den Resetknopf drückt und dem Kunden mit einem Augenzwinkern sagt: *hier bitte den passenden Kommentar einsetzen*
Macht 960 Euro, für den Tausch des Infotainment System auf Teilkulanz ![]()
Stell Dich nicht so an, das hatten wir schon soo lange nicht mehr
Stimmt, mittlerweile sollten durch die empirischen Daten und entsprechender mathematischer Modelle das Ergebnis präziser sein und wir und pendeln uns irgendwo zwischen
-1 = i²= e x π = √-a2 = √a2·(-1) = a·√-1 = a·i für a > 0
wobei e = Eulersche Zahl und π = Pi definiert.