Ich habe auch auf Allwetterreifen gewechselt, sind für meinen Bewegungsraum die beste Variante. Die Sommerreifen habe ich behalten und lasse sie mir für den Sommer dann aufziehen.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Welche App meinst Du? MyKIA? Die wird zum 31.03 eingestellt und man soll auf die KIA Connect wechseln.
Ansonsten den Rat von taz-devil befolgen
-
Auch der GV60 kann es. Hätte ich so auch gerne im EV6.
pasted-from-clipboard.pngHier wüsste ich nun mit der Rechten Anzeige nun so gar nichts anzufangen
, wäre für mich reine Platzverschwendung -
Ich verstehe den Sinn von dem Rundinstrument nicht, wo ist da ein Unterschied? das eine wird in einem Ring angezeigt und beim EV6 wird es in einer schräg aufsteigenden "Säule" angezeigt, da ist oben genauso eine Grenze, wie auf einem Ring

Das erste was meine Frau sagte (und die tut sich verdammt schwer mit Veränderungen und neuen Dingen): "Oh, Zahlen, toll endlich sehe ich wie schnell ich fahre!
" -
mir fällt dazu auch direkt ein eine Petition zu machen.
Aber egal ob Petion oder E-Mail was soltle der Inhalt sein. In meinem Fall habe ich "kein Recht" mich zu beschweren weil meine 12 monate noch nicht vorbei sind. Stellst du dir dann vieleicht etwas vor nach dem Motto. Wir fordern mehr transparenz und planung sicherheit für den endkunden oder klare realistische Lieferzeiten oder den das unterlassaen der Willkür in der Lieferkette (FIFO)?
Eine Peition wäre auch nicht schlecht und ja, an so etwas habe ich gedacht.
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass das von Erfolg gekrönt sein wird. Solche e-mails können ganz einfach in den dunklen Kanälen der internen Kommunikations-/Marketingabteilung verschwinden...
Allerdings hatte ich mir schon überlegt wie es wohl wäre wenn man ein Verbrauchermagazin dazu bringen würde sich der Sache mal anzunehmen - insbesondere mit der Begründung dass das ganze Spiel u.a. anderen ja wohl auch schon mit dem e-Niro vor Jahren durchgezogen wurde und somit scheinbar systemisch ist und nicht wirklich was mit äußeren Umstanden (Corona, Krieg, Chipmangel, u name it...) zu tun hat.Hierzu verweise ich mal auf
Wir wollen verbindliche Liefertermine und kein Fake-Marketing, was tun?
Ich bin allerdings noch in der normalen Wartezeitphase mit meinem EV6 und kein LZW. Kann da noch nicht so viel meckern, aber eventuell lässt sich ja hier eine kleine Bewegung starten. Vielleicht kennt auch jemand der jemand kennt beim Fernsehen oder so...OK, man könnte auch die influencer auf KIA loslassen

-
Wir sollten alle eine E-Mail an Kia, wo wir unseren Frust über die Liefersituation, sowie die Informationspolitik und das Verhalten der Händler weitergeben und das als Rücktrittsgrund angeben. Ich denke, wenn das mehrere machen, wird auch Kia DE nicht ganz reaktionslos bleiben und auf die Standardantworten genau das als weiteren Grund zurücksenden.
Die, die Ihren EV6 schon haben, können zusätzlich noch ein Feedback zu dem EV6 schreiben.
-
Wie ist das denn, kann ein Lackierer die Farbe überhaupt anmischen oder läuft es dann bei kleinen Schäden schon auf eine Komplettlackierung des Autos hinaus?
Das läuft schon fast auf eine Komplettlackierung hinaus, mit Smart repair ist da nichts.
-
-
Das ist schon länger bekannt und wurde hier auch schon mehrmals Thematisiert
-
Was ist denn eigentlich der große Vorteil des TomTom, weil sich hier das jeder erwartet?
Genau das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Spekulatius meint: "Ladeplanung"