Mich würde jetzt nur interessieren wo das Wasser herkommt das von der Luft aufgenommen wurde.
Kurze Antwort: Von der Umgebungsluft über die Lüftung; dem Türen öffnen; Fenster öffnen, etc.
Mich würde jetzt nur interessieren wo das Wasser herkommt das von der Luft aufgenommen wurde.
Kurze Antwort: Von der Umgebungsluft über die Lüftung; dem Türen öffnen; Fenster öffnen, etc.
Heise hat aktuell eine Artikelserie Elektroauto-Batterien. Ich finde die Artikelserie sehr Interessant, eventuell ist ja für den einen oder anderen auch eine brauchbare Info dabei.
Bis jetzt sind es 5 Artikel, ich verlinke hier den 5. Teil: Artikelserie Elektroauto-Batterien: Warum die Vorkonditionierung so wichtig ist, die anderen sind als Auflistung im Beitrag enthalten.
Lässt sich der Wagen den mechanisch mit dem Schlüssel schließen?
Ich hatte die Batterie auch mal verkehrt herum eingelegt ![]()
Ok, dann "oute" ich mich jetzt mal, Skoda darf ich dann nicht fahren, denn dafür bin ich zu klug ![]()
Ob es wohl die Guillautine im Keller der Bastille noch gibt? Wenn ich den Programmierer der Adresseneingabe im Navi des EV6 kennenlernen würde, ich würde ihm die Funktionsweise dieser Apparatur gerne mal erläutern… 😈 kann man sich da nicht einfach an gängigen Anwendungen wie etwa Google Maps orientieren? Hat der Typ stets zuverlässig vor der Arbeit was geraucht? Das Auto ist soooo klasse, nur wenn ich eine Zieladresse eingeben soll, da ist es zum Verzweifeln. Ganz schlecht für meine Herzkrankheit, ganz schlecht. Kruzifixnochamoi!
Ich habe die Adresseingabe auch nicht verstanden! Ich mache das entweder über die App, oder die Spracheingabe
Mag sein. Aber solange die Anbieter solche Schranken aufstellen, kann ich auf die Implementierung zugunsten meiner Freicheit verzichten.
Du musst es ja nicht nutzen ![]()
Wo wir gerade bei Tesla sind.
Gestern, auf dem Heimweg auf der Autobahn, bin ich Links an einem MY langsam vorbei gefahren und habe mal reingeschaut (mich interessiert es einfach, welches Klientel einen Tesla fährt
) ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einer älteren Frau (deutlich Ü60) ganz alleine in dem Tesla und die fuhr sowas von entspannt!!! ![]()
Ich muss schon sagen, bei all der allgemeinen Abneigung gegen dass Bedienkonzept, fand ich es schon bemerkenswert, dass es auch Personen gibt, die sich bereits außerhalb des Berufslebens befinden, noch auf sowas einlassen können und es schaffen mit einem Tesla ohne Co-Pilot, Navigator und Kommunikationsoffizier, Unfallfrei von A nach B kommen.
![]()
Meine Frau wollte eigentlich auch einen Tesla! Aber erst, wenn es wieder USS gibt, oder eine gescheite Alternative.
Also, ich bau die Windschutzscheibe aus, dann Puste ich mit der Luftdruckpistole die Ränder aus und gehe anschließend mit einem Hochdruckreiniger über die Oberfläche. Zum nachpolieren nehme ich eine Polierscheibe auf einem Winkelschleifer
Den Beitrag habe ich durchaus gelesen, der ja eigentlich nur sagt, das Auto redet mit der Säule, mir ging es um die Erweiterung -20 die unter anderem das Hinterlegen von "Ladeverträgen" im Auto ermöglicht.
Ok, dann bleibt dir wohl nichts anderes, als bei KIA direkt nachzufragen und nach der Vorgehensweise, wie es funktioniert ![]()
Hat zufällig schon mal jemand bei Kia nachgefragt zum Thema 15118-20 im Zusammenhang mit hinterlegen von Ladekarten im Auto?
Ja, guckst Du Beitrag #5 (von mir) ![]()