Ich meine, im Juli ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Also tief war da nichts und "gestanden" hat es auch nicht
ich glaube, man sollte sich das Video mit etwas Humor ansehen 
-
Gut, die App ist ja auch wohl das schlechteste was das Auto hat!
Ich hab auch keine Mail bekommen
Mittlerweile finde ich, die App und die Verbindung zum Auto sind stabil. Außerdem hat sie mich auch schon "gerettet", als ich den Schlüssel im Auto liegen gelassen habe und über die App aufschließen konnte

Als fehlende Funktionen habe ich aufgeführt:
- (Alle) Fenster öffnen/schließen
- Glasschiebedach öffnen/schließen
- Kofferraum öffnen/schließen
- Status: Reifendruck
- Status: Kapazität 12V Batterie
- Status: Kapazität, Temperatur, (da war noch was) des HV Akku
- Senderliste Radio sortieren
- Fahrerprofil senden, bzw. aktivieren (z.B. nach Fahrerwechsel)
-
Heute habe ich eine Mail, zu einer Umfrage zur KIA Connect App bekommen, Ihr auch?
-
Die Frage kann an anderer Stelle schon mal auf, ist aber unbeantwortet geblieben.
Weiß jemand, wann die Produktionspause beginnt?
In den "Sommerferien"
-
Durch die German Reichweitenangst will das jeder haben, weil sich jeder inne Büx donnert, wenn der Akku unter 37% SoC gefallen ist.
Gestern erlebte ich auch einen Anfall der Germanischen Reichweitenangst erlebt
Noch 7(!) Kilometer bis zum Ziel, hoffentlich schaffe ich das

So gerade eben noch geschafft

Ich überlege, meine Frau muss "morgen" damit 20 KM fahren, eigentlich reicht es, aber ob es für mich Gesund ist?

Ich lade Ihn lieber auf

-
Dann hast du dich auch schon vor dein Karren gekniet und die Steinschläge mit Lackstift ausgebessert und anschließend mit 5000er Schmiergelpapier bearbeitet, damit das wieder ordentlich aussieht?
Und Ausbesserungen mit einem Lackstift sehen besser aus?
Ich stelle mir da, ehrlich gesagt, die Wirtschaftlichkeitsfrage: "Rechnet sich der Aufpreis nachher beim Verkauf, bzw. bei mir bei der Leasingrückgabe, oder ist eine Fahrzeugaufbereitung günstiger?"

-
Letzte Woche mussten wir mit unserem neuen Kater zum Tierarzt (ca. 1 Stunde fahrt zum Augenarzt), Gott waren wir froh das Schiebedach zu haben! Unglaublich, wie viel Ka*@#ke aus nur einer Katze rauskommen kann

-
Hm

Ich habe das Häkchen für das OTA nun bestimmt schon 3 x aktiviert, aber nach einer längeren Standphase ist es immer wieder weg?
-
Die Einbindung der Ladepunkte in die Route ist doch im Entwicklermodus schon lange drin.
So lässt sich Kia für ein Update feiern, das nichts anderes macht, als die bereits implementierte Funktion nicht nach jedem Autoneustart wieder zu resetten... Unternehmenstaktik par excellence

Du hast das Stichwort "Entwicklermodus" schon genannt. Es hat seinen Grund, warum eine Funktion noch nicht freigegeben ist und nur im Entwicklermodus da ist, nämlich das sie noch eine offene Baustelle ist und Funktionen noch fehlerhaft sind.