Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und wie lange dauert es dann. Ein paar Sekunden?
Ja
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und wie lange dauert es dann. Ein paar Sekunden?
Ja
Ich mache auch die Lichthupe und hebe die Hand, wenn ich einen EV6 sehe ![]()
Wieso? Den ersten Winter haben wir doch alle relativ gut überstanden ![]()
Die EV6 Fahrer sind halt ein hochnäsiges Volk ![]()
Ich glaube das ja, dass das Kia Navi „mitrechnet“, und während der Fahrt weitere Ladepunkte anzeigt (also dynamisch). Aber dann muss ich ja im Prinzip die Anzeige beobachten, und während der Fahrt entsprechend der Situation umdisponieren, und einen der neu angezeigten Ladepunkte auswählen, also quasi unplanen.
Oder habe ich eine völlig verkehrte Denke?🤔
Ist das also im Prinzip dann nach dem Update der Kia Navisoftware genauso zu verstehen?
Im Grunde kannst Du auch einfach losfahren, wenn der Akku bei 10% ankommt, kommt eine Warnung und schlägt Dir- bei Tipp auf „suchen“ - Ladestationen in der Nähe vor. ![]()
Ich meine, im Juli ![]()
Also tief war da nichts und "gestanden" hat es auch nicht
ich glaube, man sollte sich das Video mit etwas Humor ansehen ![]()
Gut, die App ist ja auch wohl das schlechteste was das Auto hat!
Ich hab auch keine Mail bekommen
Mittlerweile finde ich, die App und die Verbindung zum Auto sind stabil. Außerdem hat sie mich auch schon "gerettet", als ich den Schlüssel im Auto liegen gelassen habe und über die App aufschließen konnte ![]()
Als fehlende Funktionen habe ich aufgeführt:
- (Alle) Fenster öffnen/schließen
- Glasschiebedach öffnen/schließen
- Kofferraum öffnen/schließen
- Status: Reifendruck
- Status: Kapazität 12V Batterie
- Status: Kapazität, Temperatur, (da war noch was) des HV Akku
- Senderliste Radio sortieren
- Fahrerprofil senden, bzw. aktivieren (z.B. nach Fahrerwechsel)
Heute habe ich eine Mail, zu einer Umfrage zur KIA Connect App bekommen, Ihr auch?
Die Frage kann an anderer Stelle schon mal auf, ist aber unbeantwortet geblieben.
Weiß jemand, wann die Produktionspause beginnt?
In den "Sommerferien"