Mal zum Update selbst. Seit dem Ich das Update installiert habe, ist mein OTA Punkt nun wohl per App deaktiviert, aber wo finde ich diesen OTA Punkt in der App? Ich habe schon alles mehrfach angetippt
![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Anmerkung noch, mein Händler meinte heute zu mir, ich soll die Funktion abschalten...
Das erste OTA Update ist frei, das nächste kostet 30€
1. hat KIA meine Zahlungsmittel nicht
2. sind 2 Updates/Jahr OTA vorgesehen
3. sollte KIA das echt durchziehen, stelle ich denen meinen EV6 vor die Konzernzentrale und zünde ihn an!
-
Ich meine das geht gegen Einwurf von Münze unter https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles einfach als "freie Werkstatt" registrieren und eine Stunde für 6 € buchen und alles zur VIN nachgucken was du willst. Freischaltung kann schon mal 1-2 Tage dauern.
Hinweis!
Wenn man sich 90 Tag lang nicht einlogged, dann wird der Account deaktiviert und muss Ihn über den Suppoort freischalten lassen

-
Aus meiner Sicht wurden die Preise definitiv nicht gesenkt, meine Konfiguration kostet jetzt satte 12.000 mehr!

Bei den Preisen brauchen die traditionellen Autobauer sich nicht über den Erfolg von Tesla wundern!

-
Das wäre für eine effektive Stauumfahrung ein großer Nachteil.
Es gibt eh keine effektive Stauumfahrung.

-
-
Wenn er jetzt noch bei erreichen des Ortsschildes von 100 auf maximal 60 runter bremsen würde statt mit 100 rein zu brettern und dann über hunderte Meter ausrollen zu lassen… dann hätten wir eine richtige Verbesserung.
Das macht dann der EV6 MJ27, mit Level 3
-
Die sollen mir den Frontantrieb in DE tauschen, wenn ich zurück bin, kostet ja nur 8.000€ 😂
Die Du doch wohl nicht Zahln musst, oder?

-
Hallo zusammen,
ich habe den Organizer für das Staufach unter der Mittelkonsole nun seit zwei Tagen im Fahrzeug. Man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es nicht ab Werk so ist. Aber leider sind die runden Öffnungen so klein, dass eine Standard-Mehrweg-Glasflasche (0,7 Liter) bzw. eine Standard-Mehrweg-PET-Flasche (1 Liter) nicht hinein passen.
Liebe Grüße
Frank
Könntest Du mal den Durchmesser durchgeben? Dann kann ich mal messen, ob meine Trinkflaschen reinpassen, vielen Dank
-
Perfekt, mein Leasing läuft bis 2027.