Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wenn er jetzt noch bei erreichen des Ortsschildes von 100 auf maximal 60 runter bremsen würde statt mit 100 rein zu brettern und dann über hunderte Meter ausrollen zu lassen… dann hätten wir eine richtige Verbesserung.
Das macht dann der EV6 MJ27, mit Level 3
-
Die sollen mir den Frontantrieb in DE tauschen, wenn ich zurück bin, kostet ja nur 8.000€ 😂
Die Du doch wohl nicht Zahln musst, oder?

-
Hallo zusammen,
ich habe den Organizer für das Staufach unter der Mittelkonsole nun seit zwei Tagen im Fahrzeug. Man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es nicht ab Werk so ist. Aber leider sind die runden Öffnungen so klein, dass eine Standard-Mehrweg-Glasflasche (0,7 Liter) bzw. eine Standard-Mehrweg-PET-Flasche (1 Liter) nicht hinein passen.
Liebe Grüße
Frank
Könntest Du mal den Durchmesser durchgeben? Dann kann ich mal messen, ob meine Trinkflaschen reinpassen, vielen Dank
-
Perfekt, mein Leasing läuft bis 2027.

-
Jetzt kapier' ich nix mehr: Gibt es den EV6 nicht erst seit 2021?
Marty2 hat den Urprototypen von 2001

-
Ich habe gestern bis nach Porec Kroatien geplant und es ging.
Vielleicht hast du Lademöglichkeit gefiltert und es gibt dort keine ?
OT:
Da sind wir mal durch Zufall "gestrandet" (als wir den Anschluss an eine Urlaubskolone in die Türkei verloren haben) war schön dort.

-
Vom Funktionsumfang scheint es die von den Youtubern gezeigte abgespeckte Variante zu sein, die noch keinen SOC vor/nach dem Laden anzeigt, bzw. wie lange empfohlen wird zu laden. Das wird wohl, obwohl immer noch in der Ioniq 5 Doku enthalten, erst mit dem nächsten Release kommen. Hoffentlich dauert das nicht wieder über 5 Monate...
Ne, 6 Monate, kommt als "Weihnachtsgeschenk" am 22. oder 23.12.

-
Der EV6 steht nicht in der Kompatibilitätsliste, was ich jetzt auf die schnelle gesehen habe.
-
Wie ist denn das mit den Paketen, wenn man 01.22 bestellt hat und nun (07.23) ein 23er Modell bekommt? Da ist ja einiges anders, nicht nur der Preis.
Laut neuem Prospekt ist im GT Line pro Paket das Soundsystem drin - das gabs bei mir nur bei P6, glaube ich - und meine Moonscape Farbe gibt's gar nicht mehr.
Was bekomme ich jetzt? Einen Stahlgrauen mit Sound und Glasdach?

Um mal einfach deine Frage zu beantworten, Du bekommst das, was Du bestellt hast, nur als aktuelles MJ.