Warum versucht es den keiner
? Und nein, meinen EV6 kann ich nicht zur Verfügung stellen, der ist geleast ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Hä? Du weisst, dass du bei Auto Reku auch die "Grundstufe" einstellen kannst?
Fahre selbst Auto-Reku Stufe 3, Eco-Modus
Wie stellt man den bitte die Auto-Reku auf einen bestimmten Level? Dann würde ich die auf i-Pedal stellen.
-
Danke für die Bilder. In Gravity Blue scheint der echt am seltensten produziert zu werden. Habe noch nie einen mit eigenen Augen gesehen (45tkm/ Jahr).
Habe meinen im Dezember eben so bestellt (auch ls non GT-Line) und frage mich, ob die seltene Farbe zu Lieferverzögerung führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Schade ist, das KIA die GT-Line mit so wenigen Farben anbietet, wären die Farbenauch für die GT-Line verfügbar, wären wohl mehr farbige unterwegs...
Auf dem Weg in Autohaus war lag meine Farbraum bei Stahlgrau; Gravity Blue; Snow White und Interstellar Grau, da es die GT-Line nur in Weiß gab, hatte sich die Farbwahl schon erledigt!

-
Kann mal jemand den Threadtitel ändern, ich lese immer "Fußmatten in Klavierlack"

-
Anbei das Batterie-Zertifikat: -1%
- viel HPC
- viel V2L
- sehr wenig unter 20% und über 80%
Interessant wären andere EV6 nach 1 Jahr und ca. 23.600 km.
Das macht Hoffnung, egal wie man das nun weiter skaliert, wird der SoH nach 10 Jahren immer noch unbedenklich sein.
-
Ich habe heute von Instadrive eine Mail bekommen, dass der Antrag für mein Auto für 2022 abgelehnt wurde, da bereits ein Antrag gestellt worden wäre.
Ist das jemanden auch passiert?
PS: Es geht tatsächlich noch um die 2022er Prämie.
Ich vermute mal, da könnte es zu einer Verwechselung gekommen sein, einpruch einlegen

-
Guenter Ich hoffe, Du bist Rechtsschutz versichert?
Ich vermute auch, dass Du nun zum Spielball zwischen KIA und dem versiegelter wirst! Im Ernstfall solltest Du einen unabhängigen Gutachter befragen, oder in den sauren Apfel beißen und die Kosten selbst übernehmen.
-
ich weiß ja nicht was für ein hypermodernes interaktions Hologramm bei Dir angezeigt wird, ich würde Dich aber zu gerne dabei beobachten wie Du das Schild auf dem HUD antippst und es sich öffnet
Spoiler es ging um die Anzeige auf dem HUD 
Skylinesky hat das niegelnagelneue KI basierte AR HUD, das erkennt, wie in der Matrix, die Bewegungen und reagiert auf die Bewegungen.

-
Ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, bei den Ausstattungslinien kenne ich nur Basis, GT-line oder GT. Inhaltlich sind wir aber natürlich dacore.
Und jede Ausstatungslinie kannst Du mit Sonderausstattung noch Aufwerten:
P1 = Air-Paket
P2 = Comfort-Paket
P3 = Assist-Paket
P4 = Drive-Paket
P5 = Assist-Plus-Paket
P6 = Sound-Paket
P7 = Design-Paket
Quelle: https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/uti...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe am 18.07.2023 meinen EV6 abgeholt und mich über einige Dinge gewundert.
Laut Händler sollte es noch nicht MJ23 sein, jedoch haben die hinteren Fenster die Impulsfunktion und ich habe im hinteren Fußraum keine Steckdose.
Fehlt die Steckdose aufgrund des Modelljahrwechsels und ich habe nun tatsächlich das MJ23 bekommen?
Danke schon mal!
PS: laut Händler läuft die KIA Charge Aktion noch und man muss sich einfach in der App registrieren, hat bei mir auch geklappt.
Ob Du ein MJ22, oder MJ23 hast, kannst Du ganz einfach Anhand deiner VIN (Windschutzscheibe Unten Rechts) sehen,
steht an der 10. Stelle ein:
- N, dann ist es ein MJ22
- P = MJ23
- R = MJ24
Guckst Du in meine Signatur