Beiträge von FaceOfIngo

Schaut Euch folgendes Vdeo mal ab Minute 21 an, dort wird die Navigation und das Infotainment etwas vorgestellt. für mich sieht es ganz anders, als im EV6 aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der EV9 enthält für mich einige Sinnvolle Verbesserungen zum EV6

- Ladedose ist beleuchtet

- Die Ladeklappe hat dezente "Riefen", so erkennt man wenigstens, wo man drücken muss. (OK, wenn mein Auto nicht gewaschen ist, sehe ich das auch 8o)

- Eine Autowaschfunktion

- Digitalen Rückspiegel (finde ich persönlich Klasse, je mehr digital, umso besser)

- Ein drittes kleines Display, zwischen den beiden Hauptdisplays

- Das Infotainment hat für mich ein leichtes Android Theme, es weicht zu mindest von dem EV6 ab.

Hallo, wollte nur mal nachfragen ob du jetzt weißt worann es liegt? Bei mir hat das update jetzt endlich funktioniert, keine ahnung woran das lag.

Jetzt steht das bei mir auch mit in der App aus... Habe einen Reset gemacht und jetzt ist es wieder aktiv, die Frage ist nur, ob es auch bleibt.

Gruß Philipp

Nicht wirklich, ich vermute, es lag einfach an der App :/

Ich habe, Danke an den Tippgeber, folgendes gemacht

- App Status frisch abgerufen

- unter "Mehr->Serviceliste" unten den letzten Punkt abgeschaltet

- zur Sicherheit 1 Stunde gewartet

- App Status frisch abgerufen

- unter "Mehr->Serviceliste" unten den letzten Punkt eingeschaltet

2 Tage später war dann endlich der OTA im Auto aktiv :S

Habe ich es richtig verstanden, dass ich jedes Jahr den Anbieter wechseln kann?

Lt. Homepage der THG Experten gibt es keine Vertragslaufzeit - jederzeit zum Ende des Monats kündbar.

Sprich ich könnte für 2023 über THG Experten beantragen und wenn ich im Januar 2024 sehe, dass ein anderer Anbieter mehr bietet, einfach wechseln?!?

Das ist richtig, Du kannst jedes Jahr dein Auto neu und bei einem anderen Broker vermarkten.

Hinweis! (weil mir das passiert ist)

Do solltest vor Ende des Jahres dein Auto bei deinem Broker rausnehmen, sonst reichen die das Auto direkt zum 01.01. ein und dann bekommst Du deine Prämie auch direkt, was nicht geht, selbst zu entscheiden, wann es eingereichtwerden soll, dass geht nur, in dem Du dein Auto rausnimmst und zum gegebenem Zeitpunkt nu registrierst.

Erfahrungsgemäß (und entgegen aller Prognosen ist es auch für dieses Jahr wieder so) steigen im Laufe des Jahres die Prämien.

Das is keine winrar Datei! Es handelt sich um ein unter linux häufig verwendete Kompression, die WinRAR zufällig kennt! Die brachst und solltest Du nicht entpacken, dass macht das Auto.

Wenn Du die Dateien genauer untersuchen möchtest, solltest Du das in einer Kopie von dem Ordner machen. ;)

Zu deiner Frage:

Von Produkten bis zur Übergabe an dich vergehen ca. 3 Monate (kannst Du detailliert im Wartesaal nachlesen)

Wenn Du den im August 23 erhalten solltest, kannst Du noch von einem MJ23 ausgehen. Es kommt allerdings auch darauf an, ob es Anfang August, oder Ende August ist, im letzten Jahr war im Juni der Modelljahr Wechsel…

Bevor Du keine VIN/FIN (Fahrgestellnummer) hast, ist es nur Spekulation.

Glaub ich ehrlich gesagt weniger. Hab bisher schon mehrere Updates mit dem PC gezogen und bisher ging es immer recht problemlos. Wenn, könnte es höchstens an einem Windows-Update liegen.

Oder:

- Download abbrechen

- Die Internetverbindung neu aufbauen (bei der Fritz Box ist das unter Internet->Online-Monitor -> Button "Neu verbinden")

- dann ggfls. den PC neu sarten, oder den Cache deines Browsers löschen

- Den Updater erneut starten.