Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Bei mir ist es auch so, dass die Umluft anbleibt, und nicht nur die led.
-
Naja, verkaufen können sie ja erst wenn das Zertifikat vorliegt. Und wenn der aktuelle Marktwert nicht höher ist, dann kann man den annehmen oder warten und hoffen, dass er steigt bzw. riskieren, dass er noch weiter fällt.
Das ist so nicht ganz richtig. Da es im Dezember die Zulassungswelle für eAuto gab, wurden in der ersten Hälfte 23 noch Anträge aus 22 abgearbeitet und die bekommen dann auch die 22er Prämie

Ich habe auch erst Ende Februar meine 22er Prämie I.H.v. 400 Euro bekommen, selbst im Januar konnten noch für 22 Anträge nachträglich eingereicht
-
-
Sorry, der F150 ist für 99% der Leute unnötig, wenn man nicht die Ladefläche braucht...
Nun er mag für 99% unnötig sein (wie so viele anderes auch), aber haben will ich ihn trotzdem

-
Dann kannst Du die Stufe mit der linken oder rechten Wippe an Deine Bedürfnisse anpassen und die Autoreku
hält die auch nach auschalten des EV6.
Genau deswegen nutze ich die Auto Reku nicht mehr, deswegen hätte meine Frau beinahe einen Unfall gebaut und die Scheidung eingereicht

Selbst bei Benutzeerwechsel bleibt die nämlich auf Auto stehen und darauf hatte meine Frau nicht geachtet. Normalerweise ist bei starten Reku 3, links einmal drücken ist dann i-Pedal (ohne drauf zu achten), bei Auto aber halt nicht...
-
Der GT kann das leider nicht, geht nur in Verbindung mit den elektrischen Memory Sitzen. Warum? Da muss man KIA fragen

Weil sich dann die Sitze mit absenken

-
Ich habe davon auch tatsächlich erst in einem Video des Briten erfahren.
Offenbar ist die Einstellung der Reku-Stufe in der man Auto-Reku einschaltet die Grundstärke die für Auto erhalten bleibt.Er selbst meinte, dass er eine niedrige Stufe bevorzugt, damit die Automatik einen Bereich hat in dem sie arbeiten kann.
OK, Wenn ich Dich richtig verstanden habe, beduetet es, Wenn ich von Stufe 3 nach Auto wechsel, dann rekuperiert der Ev6 irgendwas zwischen 0 und 3. Stelle ich von Level 2 auf Auto, dann zwischen 0 und 2, richtig?
Mal davon abgesehen, dass ich in der Stufe Auto noch nie einen Unterschied bei der Reku bemerkt habe und die Stufe nicht aktiv nutze.
-
-
Hä? Du weisst, dass du bei Auto Reku auch die "Grundstufe" einstellen kannst?
Fahre selbst Auto-Reku Stufe 3, Eco-Modus
Ich habe diesen Kommentar so verstanden, das man die Auto-Reku z.B. auf Stufe 2 einstellen kann. Die Wippen Links und Rechts kenne