Nach Schwacke geht doch heute keiner mehr, außer vielleicht Gutachter ![]()
Ansonsten gehen Händler und alle anderen doch nur noch über mobile.de ![]()
Nach Schwacke geht doch heute keiner mehr, außer vielleicht Gutachter ![]()
Ansonsten gehen Händler und alle anderen doch nur noch über mobile.de ![]()
Ihr müsst das Update erst auf den PC Downloaden, dann entpacken und den Inhalt auf den leeren Stick kopieren…
Kann jemand auf der Plattform nachschauen ob bei mir zurückrufen Aktionen geplant sind? Gruß Christoph
Das geht nur mit der VIN!
Betrifft dieser Rückruf nun alle EV6, oder nur bestimmte? ![]()
So ein Geruch beim GT wurde mal hier berichtet. So wie ich mich erinnere, ging es von alleine weg und kam nicht wieder.
Da war dann wohl irgendwo ein Plastikteil weggeschmolzen... ![]()
gerade gelesen, ist allerdings nur für DE interessant: Ab Herbst startet wieder eine Wallboxförderung!
Elektroautos: Wissing plant Förderung von Wallboxen mit Solarstrom
Dann hätte ich es wohl doch weiter ausführen müssen. Eben trotz der Meldung ausschalten, abschließen und irgendwann wieder kommen
Ich hatte es so gemacht und nachdem ich nach 2 Stunden immer noch keine "Fertig" Meldung erhalten hatte, bin ich zum Auto und beim Einschalten kam: "Update angehalten" (oder so ähnlich) und lassen Sie das Auto eingescchaltet, damit das Update über die HV Battereie läuft und die 12V Batterie sich nicht entlädt.
Ich habe das Gefühl, dass das Update zuerst den Zustand der 12V Batterie prüft und dann, je nach Zustand
- ein Update im abgeschalteten Zustand, oder
- um die 12V Batterie zu schonen, nur im eingschalteten Zustand über die HV Batterie
installiert wird.
Bisher zu diesem Update liefen die Updates bei mir nämlich auch im Hintergrund ab, aber dieses konnte ich nur im eingeschaltetem Zustand installieren ![]()
Ich sehe es auch zwiegespalten!
Auf der einen Seite sollte die Wireless Variante für die, die es nutzen wollen ruhig geben, auf der anderen Seite denke ich ob sich die Wireless Variante auf längerer Fahrt auch mit Navigation nutzen lässt, ohne dass das Gerät auf der QI durch Dauerladen gegrillt wird? ![]()
Für die normale Fahrten würde ich es auch nutzen, aber auf einer Navigationsgestützten, mehrstündigen, fahrt eher nicht.
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch beschwert, ihr habt doch alle Probe gefahren oder? Und euch war bewusst ihr kauft ein koreanisches Auto...
Nö, einfach so bestellt. Ins Autohaus, zu meinem Stammhändler und dem gesagt: "Ich will den EV6 haben!", er so: "OK, darf es etwas mehr sein?" ![]()
Der EV9 soll doch schon das neue nvidia car infotainment system haben, sollte um einiges performanter und "hübscher" sein.
Laut Video ist es auch performanter, aber Hübscher ![]()